Feedback und Anregungen > technische Hilfestellung zum Forum

Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?

<< < (25/25)

Yossarian:

--- Zitat von: Primus Flavius Fossa am 19. Juli 2019, 11:33:42 ---ich muss mich mit Leuten einigen und nicht mit Lurchen.
--- Ende Zitat ---

Manchmal bin ich mir da nicht ganz sicher...  8)

Primus Flavius Fosssa:
Ok.
Ich will mich mit Menschen einigen und nicht mit Lurchen.

Yossarian:

--- Zitat von: Primus Flavius Fossa am 19. Juli 2019, 14:53:38 ---Ich will mich mit Menschen einigen und nicht mit Lurchen.
--- Ende Zitat ---

Da verpaßt Du aber was.  8)

Primus Flavius Fosssa:
Erzähl!

Yossarian:
Nach meinen persönlichen, ganz subjektiven Beobachtungen ist die Aufmerksamkeitsspanne eines Lurches länger als die mancher Frauen Menschen, und Lurche widersprechen nicht. Also ich denke, da spricht schon einiges für den Lurch.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln