Plaudereien > Planung von Anschaffungen

Carportbedachung

(1/2) > >>

ganter:
Das Carportdach ist undicht und muss erneuert werden.
Ich dachte an Alu Trapez Bleche.
Hat einer Erfahrung?

Yossarian:

--- Zitat von: ganter am 13. Februar 2011, 00:25:31 ---Das Carportdach ist undicht
--- Ende Zitat ---

Auch Hagelschlag? Ich habe meines mit Fiberglasflecken gepatcht, sieht doch eh keiner.

Unikum:
wieso muss ein undichtes Carportdach erneuert werden?

meine Garage ist seit Jahren nicht ganz dicht, gibt sehr schöne Zapfen.

phoenix:

--- Zitat von: Yossarian am 13. Februar 2011, 09:01:12 ---Auch Hagelschlag? Ich habe meines mit Fiberglasflecken gepatcht, sieht doch eh keiner.

--- Ende Zitat ---

Würde ich erstmal genauso machen.

phoenix:

--- Zitat von: Unikum am 13. Februar 2011, 10:45:05 ---wieso muss ein undichtes Carportdach erneuert werden?

meine Garage ist seit Jahren nicht ganz dicht, gibt sehr schöne Zapfen.

--- Ende Zitat ---

Na ja, wenn du gerne Beulen und Löcher in der Kiste haben willst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln