„Das Gespräch“ ja - da bin ich mir gerade nicht so sicher. Ich habe ja schon mir ihr versucht zu sprechen, jedoch waren bisher ihre Reaktionen nicht besonders hilfreich.
Das kann ja zwei Gründe haben: sie will nicht (weil das für sie und für mich sehr - sagen wir mal - ernüchternd wäre) oder sie kann nicht (weil sie es nicht weiß - Hormonumstellungen oder biologischer „Befehl“).
Ersteres wäre gut zu wissen, letzteres unmöglich zu wissen.
Ich kann ein weiteres großes Beziehungsgespräch ansetzen, in dem ich unsere Beziehung in Frage stelle. Dann zerbricht die Beziehung sowohl im ersten, als auch im zweiten Fall. Eigentlich kann ich da gleich Schluß machen, geht schneller.
Ich würde auch gar nicht wollen, dass wir Sex nur meinetwegen haben, ohne dass sie das will. Also selbst wenn sie sich besinnt und die Beziehung erhalten will, bringt mir das gar nichts. Das Gespräch ist ganz logisch, ich selbst würde es einem Freund immer raten, würde er mir dieses Problem schildern, aber ich bin mir nicht sicher, ob es einen Vorteil bringt, außer in dem einen Fall, in dem sie die Beziehung nicht mehr will.
Da wir sonst wie füreinander geschaffen sind und sie eigentlich keinen Grund hätte mich nicht zu verlassen, wenn das ihr Wunsch wäre, halte ich das gerade nicht für die optimale Option.
Mein Plan wäre daher, solange so weiter zu machen, solange das für mich (er-)tragbar ist - weitere 3 Monate? Ein halbes Jahr oder gar eines? Ich weiß es nicht. Ich bin mir aber sicher, dass ich mich nicht daran gewöhnen werde, weil es mir so sehr gegen den Strich geht! Das werde ich sie auch stetig - nicht nervig, nicht notgeil - aber stetig wissen lassen, dass ihr (Nicht-)Handeln bei mir zu Frust führt.
Wenn sich nichts ändert und auch für mich das zu belastend wird (und ich merke, wie ich in den letzten 3 Monaten immer genervter wurde), dann habe ich das Ventil einer offenen Betiehung. Von mir aus einseitig offen, wenn sie hier keine Bedürfnisse hat. Das kann auch zum Knall und damit zum Ende der Beziehung führen, aber dann ist das so, dann halte ich das anders aber auch nicht mehr aus. Oder es entlastet sie, nimmt ihr den Druck meines Drucks und wir leben glücklich bis ans Ende meiner Tage.