Plaudereien > Planung von Anschaffungen

Neuer TV

(1/4) > >>

Ailinne:
Ich brauche einen neuen TV. Da ich diesbezüglich ein Laie bin, weiss ich nicht recht, was ich nehmen soll. Ich denke da an einen echten LED (also nicht nur LCD mit Led). Der TV muss mit dem Wii und meinem DVD Player klar kommen. Anschluss ist via Mediabox von Swisscom via Kabel.

-Grösse: Gibt es Richtwerte im Zuammenhang mit Grösse des Bildschirmes und Sitzabstand?
- Worauf muss ich achten?
 Samsuung UE40C6000 LED würde mir ja schon gefallen, hier soll es sich aber nicht um einen reinen LED handeln und an den Rändern uv Ecken recht auslaufen (Taschenlampeneffekt)
Sony KDL40EX605 scheint da besser zu sein.
Das heisst, ich habe Angebote über mehrere Sony und Samsung Geräte, welches ist Empfehlenswert

Oder gibt es ein anderes Produkt dass zu empfehlen ist?

Danke

ElTorro:
Größe: nach Deinem Geschmack. Ich würde sagen, so groß es geht (vom Budget und dem verfügbaren Platz her). Wan hast Du denn jetzt? Reicht die Größe oder soll es mehr sein?

Für Spiele brauchst Du eine möglichst schnelle Reaktionszeit (in ms), die ist bei beiden nicht angegeben.
Beide haben viele Anschlüsse. Kabel inklusive. Und sehr geringen Stromverbrauch im Ruhezustand.

Geh einfach in einen Laden uns seh' Dir beide an.

Unikum:
fehlender ausschalter (stromverbrauch=0)wäre bei mir absolutes ko-kriterium.

ElTorro:
Nun, 0,2 bzw. 0,5 W lassen sich auch verkraften.

Unikum:

--- Zitat von: ElTorro am 10. Februar 2011, 12:41:25 ---Nun, 0,2 bzw. 0,5 W lassen sich auch verkraften.

--- Ende Zitat ---
nö,warum?

lässt dein auto in der garage auch im stand laufen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln