Unfug.
Leider nicht. Stand jetzt waren die letzten 8 Jahre verschwendet, denn wieso führe ich eine Beziehung wenn sie nicht hält. Natürlich weiß man das vorher nicht, aber das ändert nichts daran dass es mir nie so schlecht gegangen wäre wenn wir nie ein Paar gewesen wären.
Was sie jetzt tut, kann Dir völlig egal sein.
Nein leider nicht, weil mich das direkt betrifft. Es geht um die Möbel aus unserer Wohnung, was sich aber mittlerweile schon erledigt hat.
Hört, hört!
Wann der beste Teil Deines Lebens war, weißt Du frühestens auf Deinem Totenbett.
Das würde ich so nicht sagen. Ich weiß auf jeden Fall, das die letzten 8 Jahre die besten waren, zumindest bis jetzt, und ich halte es für unwahrscheinlich dass ich glücklicher sein kann als in dieser Zeit.
Kauf Dir ein Auto / such Dir neue Freunde.
Freunde habe ich genug, nur halt nicht in meiner Nähe. Ich bin kein geselliger Mensch, mehr Freunde hätte sowieso keinen großen Effekt.
Ja, und auf eine alberne Art trotzig.
Ja das mag sein, aber ich habe momentan leider so ein bisschen die Lust am Leben verloren, und so bin ich leider wenn ich die Lust auf etwas verliere.
Völlig normal in der Situation, aber Du weißt so gut wie wir, daß das nicht stimmt.
Nein, da kann ich nicht zustimmen. Ich versuche bei sowas immer realistisch zu sein, und Angesichts meiner Macken und Eigenheiten, der Tatsache dass ich Menschen im allgemeinen nicht um mich haben kann und der Tatsache dass ich absolut unausstehlich sein kann, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen dass ich den Rest meines Lebens alleine in der gleichen Wohnung leben werde. Und ich weiß das klingt alles sehr weinerlich, aber so bin ich Moment leider. Und da ich an mir selbst dummerweise nichts positives finden kann, weder körperlich noch charakterlich, muss ich das leider so hinnehmen.