Autor Thema: Vorzeitiger Orgasmus  (Gelesen 24568 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marakesch

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #60 am: 28. Februar 2022, 14:04:01 »
Hallo Yossarian,
hättest Du Dir die Seite mal angeschaut, hättest Du gesehen, dass da rein gar nichts verkauft wird und der Inhalt absolut Bezug zum Thema hier hatte. Bin mir der Spam-Problematik durchaus bewusst, es sollte aber erlaubt sein weiterführende, hilfreiche Seiten erwähnen zu können.

Offline Marakesch

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #61 am: 13. Mai 2022, 14:11:07 »
Ich finde, wenn eine Seite/ein Link zum Thema passt, kann man auch darauf hinweisen. Mein Link z.B. ging auf eine reine Informationsseite, da gehts einfach nur um Männer-Lifestyle, auf der ich öfter selbst lese. Da ist keine Werbung, da wird nix verkauft. Bei meinem Link ging es explizit zum Thread-Thema. Keine Ahung, ob man sich die Mühe macht und das mal prüft bevor man das gleich als Spam verbannt.