Autor Thema: Kein orgasmus  (Gelesen 9443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Kein orgasmus
« Antwort #30 am: 07. Februar 2012, 00:33:39 »
oha. Das liest sich, als wenn da einer auf sachdienliche Hinweise gewartet hat.
Also nochmal in Langsamschrift für Langsammerker:
Wenns nicht kommen will: weniger alc, weniger Drogen und mehr Abstinenz.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Stegi

  • Gast
Re:Kein orgasmus
« Antwort #31 am: 23. Mai 2012, 18:07:55 »
einfach mal drei tage ne pause einlegen

oOPsPee

  • Gast
Re:Kein orgasmus
« Antwort #32 am: 21. August 2012, 01:12:02 »
Ich weiß ja nicht ob ihr es mit Kondom macht. Wenn ihr beide kein Aids etc. habt, kann sie ja mal die Pille oder so nehmen und ihr macht es ohne Kondom. Das fühlt sich dann gleich viel intensiver und schöner an. Vielleicht macht ihr es auch einfach in der falschen stellung... Ich bin neu hier im Forum und ich bin ziemlich genervt, wenn ich sehe was es für unnötige und verletzende Antworten gibt. (halt ein Männerforum^^) Kommt mir zumindest so vor als würden hier fast nur 13 Jährige rumhängen. (ich bin 16 und kriege es doch auch auf die reihe sinnvolle Antworten zu schreiben... Ne aber nochmal zum Thema: versucht einfach mal ein paar schöne stellungen oder halt das Kondom wegzulassen (wenn du es dir selbst machst kommst du aber, oder?)
liebe grüsse oOPsPee :)