Feedback und Anregungen > technische Hilfestellung zum Forum

Suche nach Beiträgen

(1/2) > >>

Mattieu:
Wie kann ich nach allen Beiträgen der letzten beiden Tage suchen? Oder die von gestern? Oder von vor drei Tagen?

schnorchel:
Die beste Methode, die ich sehe, ist über die erweiterte Suchfunktion. Als Suchwort eines, das in fast allen Beiträgen auftauchen dürfte. Meine Idee ist "der" oder "das". Unten auf der Suchseite noch einstellen, wie alt die Beiträge sein dürfen.

Mattieu:

--- Zitat von: schnorchel am 03. April 2018, 10:07:09 ---Als Suchwort eines, das in fast allen Beiträgen auftauchen dürfte.

--- Ende Zitat ---

Und da krankt es schon. Ich möchte verläßlich alle, nicht fast alle Beiträge finden.   
Eine Suche ohne Suchwort, wenn ein Zeitraum vorgegeben ist, wäre nicht schlecht. Lässt die Software sowas zu?

Johnbob:
Hier: http://maennerboard.de/index.php?action=recent
Dort werden dir alle Beiträge der Reihe nach aufgelistet.


Einfach im Forum auf die im Bild markierten Stellen klicken.

Mattieu:
Das ist auf jeden Fall ein sehr brauchbarer Workaround. Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln