Plaudereien > Planung von Anschaffungen

Tattoo oder nein?

(1/4) > >>

Sirko:
Hi,


ich wollte mal in die Runde fragen was ihr zu Tattoos sagt?
Ich habe tatsächlich noch keins und würde gern wissen wie lange ihr überlegt habt?
Ich überlege noch nach einer Symbolik für meinen Sohn, soll halt kein Bild oder einfaches Datum sein.

Was habt ihr euch stechen lassen?

Grüße

nigel48:
ist doch dein fell.

was für ein symbol ? spermium?

tipp . schau dir bilder von ganz alten tätowierten an, dann siehst du. was geht und was nicht..

Yossarian:

--- Zitat von: Sirko am 15. März 2018, 13:29:33 ---ich wollte mal in die Runde fragen was ihr zu Tattoos sagt?
--- Ende Zitat ---

Nix Gutes. Mal drüber nachgedacht, wie aufwendig, schmerzhaft und teuer die Entferning eines tatoos ist?


--- Zitat ---Ich überlege noch nach einer Symbolik für meinen Sohn
--- Ende Zitat ---

Versteh ich jetzt nicht ganz, was Du damit sagen willst. Willst Du deinen Sohn tätowieren lassen?

Mattieu:
Hab noch keinen getroffen, der damit schöner wurde.

Johnbob:

--- Zitat von: Sirko am 15. März 2018, 13:29:33 ---Was habt ihr euch stechen lassen?
--- Ende Zitat ---
Nichts und das bleibt auch so.
Dein Sohn hat da am wenigsten von. Kauf ihm für das Geld lieber was schönes oder spar es für seinen Führerschein später. Da hat er mehr von.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln