Wer frermdvögeln will soll halt fremdvögeln...aber doch bitte nicht diese rausrederei.
Alkohol pah! Feigheit nenn ich solcherlei vorgeschiebe.
Diesen Kommentar fand ich allerdings sehr treffend!!!
Wollte zwar nicht mehr hier rein, aber dennoch wagte ich mich mal, nach neuen posts zu schauen.
Ich muss auch sagen, es waren sehr interessante Einträge dabei.
Aber in eigener Feststellung finde ich, dass jeder pauschal anders darüber nachdenkt.
Der Eine findet es nicht in Ordnung, der Andere wiederrum denkt, egal!
Also bleibt die Meinung deren Leute auf einem 50:50-Verhältnis.
Was ich auch letztens noch erfahren hatte war, dass die beiden (verbunden zum Anfangstext meinerseits) es sich nach 14 Tagen auch nochmal "gemütlich" gemacht hatten.
Heißt, er war bei mir (mit Anmerkung, dass ich davon ja noch garnichts wusste, was sich abspielte), wir haben geredet, weil Sie mir mal wieder sauer war.
Ja, er ist dann gegangen und hat sie doch im Internet angeschrieben, ob Sie reden will. Sie ging zu Ihm (für 1 1/2 std.).
Es kam wieder zur "Küsserei" (jetzt rede ich mal in einem verständlichem Sinne)
. Diesmal war Sie aber nüchtern.
Beide meinten, es ging vielleicht 10 min. so. Der Typ (klingt jetzt echt lustig, was ich schreibe
) hat gemeint, er wollte nur sehen, wie weit Sie mit ihm geht.
Jedenfalls sagten beide, dass es nicht zu mehr gekommen ist.
Unter Anderem denke ich mir auch, dass beide etwas verschweigen. Vielleicht etwas, was der "Beziehung" das komplette Aus geben würde.
Aber Sie meinte, dass es
nie weiter als nur zum Küssen kam. Ja und Sie sagt mir heute immernoch, dass sie mich liebt und nie Gefühle für Ihn hatte.
Trotzdem ist das Misstrauen noch da, weil die beiden im Prinzip Nachbarn sind.
So, jetzt könnt ihr euch weiter lustig drüber machen.
Danke für euren vielen Posts.