Gilles, du hast ne Meise.
Du kannst davon ausgehen, dass die früheste Erinnerung an materielle Sachen bei einem Kleinkind mit drei Jahren einsetzt. Bis dahin kannst Du ihm auch ein Häufchen Hundekacke auf den Gabentisch legen.
Was Du willst, ist Dir etwas Bleibendes bescheren, was Dich berührt. Keine Ahnung, warum Du es nicht einfach machst und hier so einen lächerlichen Aufriss aufführst.
Nein ich denke nicht dass ich eine Meise habe. Les doch mal bitte richtig bevor du mir solche schwachsinnigen Ratschläge gibst.
Aber extra für Dich wiederhole ich mich noch einmal... Ich möchte ncihts schenken, wo er JETZT was davon hat, sondern später.
wenn man logisch denken dann, dann wird später wohl auch die Zeit sein, wo er gewisse Sache in Erinnerung behalten kann.
Warum ich einen Aufriss mache? Eigentlich wollte ich eben den Film schenken, den ich nicht finde. Habe gehofft, dass mir hier jemand mit dem Film helfen kann.
Der ganze Thread ist hier aus solchen schwachsinnigen Kommentaren wie "Selbstdarsteller, wozu - ihm ist das noch nicht bewusst" usw... entstanden.
Hätte ich "normale" Leute persönlich in einem 4-Augen-Gespräch gefragt, dann käme wohl nicht so ein Stuss dabei raus.
Aber ich verstehe schon... im Internet ist alles anonym. Da kann jeder treiben was er will und quasi ein Forum vollkacken wie eine öffentliche Kabinentoilette.