Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen, ein Kumpel hat mir davon erzählt, aber ich denke eher, dass er mein Gejammer nicht mehr ertragen konnte. Was ich auch verstehen kann.
Mein Name ist Milo und ich bin 38 Jahre alt. Vor noch nicht mal einem Jahr hat mich meine Ehefrau für einen anderen Mann verlassen. Dieser wohnt jetzt mit ihr und unserer Tochter in unserem Haus. Ich werde diesen Sonntag nie vergessen, als sie mir plötzlich sagte, dass sie sich in jemand anderen verliebt habe und erst einmal Zeit zum Nachdenken bräuchte. Natürlich wollte ich ihr diese Zeit geben, denn schließlich waren wir fast 15 Jahre zusammen. Doch eher durch Zufall bekam ich heraus, dass als ich zu meinen Eltern zurück bin, ist dieser Mann sofort an meine Stelle getreten und eingezogen. Ich bin wahnsinnig enttäuscht und auch wütend. Und manchmal erkenne ich diese Frau, die ich doch mal so sehr geliebt habe, einfach nicht mehr wieder. Vor allem, da sie nun hauptsächlich mir die Schuld an unserer Trennung gibt und auch möchte, dass unsere Kleine zu dem Neuen Papa sagt, was ich ganz schrecklich finde.
Ich hoffe, dass euch mein Gejammer nicht auch auf die Nerven geht.
Gruss