"Wer nicht glaubt, kriegt das mit der Sprach-Logik nicht hin." (Von Orthografie ganz zu schweigen.)
Hallo Herr Zero Id, Sprach-Logik und Ornithologie gehen mir am A.... vorbei. Mir reicht es wenn meine Äußerungen oder Antworten einigermaßen verstanden werden. Aber wenn ich KK's (Kleinkarierte Korinthenkacker) zu einer Teilerektion verhelfen kann, freut mich das für die armen Kerle. Wenn sie sich was drauf einbilden können, besser in deutscher Rechtsschreibung zu sein als meiner einer, ist mir das nur Recht. So können diese eigentlich immer geschiedenen und vom Leben bzw. von Anwälten gebeutelten armen Schweine, sich wenigstens über etwas freuen. Die haben ja meist sonst nix zu lachen. Man(n) kann sich ja nicht jeden Tag mit seinen Kumpels auf ein paar Bier in der Winselblase treffen. Leider war ich in der Schule zu sehr damit beschäftigt, zukünftige KK's und Streber ihren Platz in der Schulhofhierarchie zu zeigen. Wie ich vermute, direkte Folge meiner dumpf proletarischen Erziehung. Irgendwo Schade, aber der Spaß war's eindeutig wert.
Herr Ahab, Sie wissen anscheinend noch nicht, wo Sie hier reingeraten sind.
Doch, in ein recht zahmes Forum. Hier wird höchstens in der Küche das eine oder andere ge-flamed.
Aber schön, dass wenigstens Sie die "passenden Unterwürfigen" im Leben gefunden haben.
Habe ich nicht, weil ich nie eine unterwüfige Partnerin gesucht oder gewollt habe. Und demzufolge auch nie eine hatte. Aber von sich auf andere schließen, ist - bei latent frauenfeindlichen, beziehungsunfähigen Männern - ein scheinbar generelles Problem.
Ich beglückwünsche Sie und Ihre Partnerinnen zu diesen glorreichen Anbahnungen.
Ich musste noch nie etwas anbahnen. Aus mir völlig unerfindlichen Gründen, kamen Sie immer zu mir.
Sowas wollte ich auch schon immer mal haben ... eine Sklavin im Haus.
Was offensichtlich ein Schuss in den Ofen war. Da hat alles knien (ROFL) nicht geholfen.
(In Ihrer Signatur fehlt ein Komma. Nix für ungut.)
Und das bleibt auch so. Übel kann ich es ihnen nicht nehmen. Ich weiss ja von wem es kommt. Außerdem, woher sollen KK's sonst ihren Selbstwertgefühl-boost bekommen, wenn nicht durch semiintelligente Dumpfbackem wie mir ?
Manche Menschen scheinen Gott echt zu brauchen. Weil sie sonst nix haben.