Das war durchaus nicht klar. Die Pflegekatzen hast Du ja sicher nicht schon seitdem Du Dich für den Jungen interessierst, und Du wirst auch mehr als ein Zimmer haben außer Deinem Büro, in denen Du die Katzen mal für eine Stunde oder zwei separieren kannst. Irgendwie scheinst Du das ja jetzt schon hinzukriegen, da sich die Katzen ja nicht vertragen.
Ein bißchen zickig kommst Du mir vor. btw.
Ja, zickig bin ich auch gelegentlich, aber sollte es hier so rüberkommen, täuscht das. Ich finde es bestenfalls etwas anstrengend, dass es nicht reicht, wenn ich dir schreibe, dass Fenster aufmachen hier leider keine Option ist.
Doch, die Pflegekatzen habe ich schon so lange, wie ich mich für den
Jungen Mann so interessiere, dass ich gerne mit ihm in Kontakt treten möchte, der über Lächeln und Winken hinausgeht. Ich sitze in diesem Büro zusammen mit zwei Pflegekatzen. Dieses Büro ist mittels einer Drahttür vom Rest der Wohnung getrennt, in dem sich meine eigenen Katzen befinden. Sie sind also von den anderen separiert. In genau jenem Zimmer, in dem ich deshalb das Fenster nicht öffnen kann.
Die Frage an sich war ja auch nicht: "Wie kann ich trotz Pflegekatzen ein Fenster öffnen". Das hätte ich dann wohl auch eher in einem Katzenforum gefragt ^^ Klingt zickig... sorry, ist aber Fakt.
@Oldtimer
Danke, da hast du eigentlich recht... so richtig zu verlieren habe ich ja nichts, außer ein wenig Stolz und einer netten Illussion.
Edit: Letztens wohnte ich einer Diskussion bei, bei der beinahe alle anwesenden Männer der Meinung waren, dass die Frage nach gemeinsamen Kaffeetrinken einer Frau einem Mann gegenüber immer eine Aufforderung zum Sex wäre. Ist das so? Also dass Männer die Frage so auffassen?