Ich war nun schon öfters am überlegen ob ich ein gut aussehenden Mann suche und zu uns ein lade und sie somit überrasche. Wenn wir mal über solche Themen schreiben und sie dann geil ist, frage ich sie ob sie jetzt ein anderer anfassen dürfte wenn ich ein mit bringe und sie meint dann ja. Also sollte ich es mal versuchen??
Ich denke, hier sind Theorie/Wunschdenken und Praxis zwei Paar Schuhe. Was, wenn er ihr nicht gefällt aus irgendwelchen Gründen? Und dann steht er bei euch zu Hause - mir wäre der Gedanke eher unangenehm. Warum geht ihr nicht in einen Swingerclub (dort hat es meistens Männerüberschuss) und sucht dort einen Mann, der euch beiden gut gefällt? Wenn das gut läuft, kann man sich ja beim nächsten Mal immer noch privat treffen. Aber so für das erste Kennenlernen würde ich an eurer Stelle einen "neutralen Ort" bevorzugen.
Eine gute Freundin von mir ging in ihren Singlezeiten regelmäßig swingen. Sie sagte immer, dass sie sich lieber im Club einen Sexpartner sucht (oder auch zwei
), bevor sie in der Kneipe jemanden aufreissen muss und dann nicht weiß, wo sie landet. Die Clubs sind gut eingerichtet, (hoffentlich) sauber
und jeder weiß, worum es geht. Also offenbar ziemlich unkompliziert. Man muss niemanden aus der Wohnung herauskomplimentieren und kann selber gehen, wann man will.