Hallo,
ich (48) stehe am Ende und suche Halt und Orientierung. Vielleicht hilft mir dieses Forum dabei, auf neue Ideen und Zu neuer Kraft zu kommen.
Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder (2 Mädels) und bin am Ende der Beziehung angelangt.
Zusätzlich stehe ich am Ende meines Jobs, da ich es nicht mehr schaffe, diesen stumpfsinnigen Schwachsinnsjob konzentriert zu machen und mir immer mehr Fehler passieren und mein Chef mir " kaum noch Chance " gibt.
Einen neuen Job in der Nähe des jetzigen Ortes zu finden versuche ich schon seit geraumer Zeit, allerdings ist es nicht zu leicht ( bin Ing in nem Nischenbereich).
Langsam meldet sich mein Körper (Bandscheibe/Schilddrüse).
Aus lauter Frust habe ich wieder zur Kippe gegriffen und quarze mir was zurecht.
Was mich wahnisinnig wütend macht, ist das Gefühl, dass meine Frau mich aus der Familie drängt.
Sie hat gewaltigen Einfluss auf die Kiddies, da Sie den ganzen Tag zuhause sitzt und um die Kinder "helicoptert". Ich bin oft tagelang unterwegs, um gutes Geld zu verdienen für die Immobilie, die wir uns angeschafft haben. Freundeskreis ist bei mir recht klein.
Wenn ich am Wochenende mit den Kindern etwas machen möchte, wird das von den Kindern ziemlich schnell abgelehnt, da Mama ja nicht mit will. Meine Lebenspartnerin hat da eine ziemlich perfide Art den Kindern zu zeigen, dass Sie etwas "falsch" machen - Stichwort : Vertrauens-/Liebesentzug.
Wenn ich mit Ihnen fahrrad/ inliner/ schwimmen what ever fahren möchte, lehnen sie dies ab und sind lieber bei Mama, mit der sie immer schöne Videos gucken können.
Ein Gespräch zwischen meiner Frau und mir ist nicht mehr möglich, wir schweigen uns an, und gehen uns aus dem Weg. Erzwinge ich doch mal ein Gespräch, folgt am Ende dieser unsägliche VorwurfsPingPong.
Ich könnte laut Scheisse schreien und fühle mich mit der Situation überfordert. Mein Selbstvertrauen geht den Bach runter und meine Laune sinkt in den Keller.
Ich weiss gar nicht, ob ich ein Tipp will. Vielleicht einfach nur aus
Kennt jemand ne ähnliche Situation? Wie seid ihr damit umgegangen?
Danke im voraus!
Gruss
Ede