35 ? da ist meine erste ehe auch in die binsen...mit 60 die zweite.
scheidungen sind scheiß-teuer. und je länger du wartest, desto mehr kostet es dich. das geht von deiner rente ab.
halbiere dein netto-einkommen und zieh 200 davon ab. - und versuch mal 1 monat davon zu leben.
das ist nur dass materielle opfer.
das gleiche ist mit deiner seele passiert. mit der bist du jetzt schon 65. und DU bist weniger als die hälfte.
das gute ist : das wächst wieder nach.
ich hab genug männer kennen gelernt, die sind nach so einer trennung komplett abgestürzt. suff, job weg, - die wohnen in kellern oder gartenlauben, einige sind dann einfach krank geworden.
glaubst du ernsthaft, wenn du zurückruderst und SIE zieht so eine ähnliche nummer noch mal ab, dass du das überlebst ?
verabschiede dich von dieser verlogenen illusion : frau,haus, kinder +glücklich bis ans lebensende.
das ist ein märchen.
---------
du hast dich der familie hingegeben. 15 jahre lang. dann hat sie dich weggeworfen. und dahin willst du zurückkriechen?
dann hätte sie dein koplettes ego gefressen.
glaubst du im ernst, sie würde vor dir auch nur den geringsten respekt haben?
sie braucht einen, der die wasserhähne repariert und die kinder hütet. einen PN . persönlichen neger.
deine bude gefällt dir nicht? dann mach sie zu deiner bude.
häng dir 2 wochen lang zettel überall hin, auf denen steht : ICH JETZT .
und erschaffe dich. haare, bart, klamotten...möbel, hobbies. WAS willst DU ? denk drüber nach und dann mach das so.
hör auf zu grübeln und fang an ICH zu denken.
so, dass ist das, was meine eier dazu sagen. was ich nachts am feuer zu dir sagen würde.