Ich möchte aber noch mal betonen, dass es weniger darum geht, was wirklich alles gelaufen ist, als die Frage, ob sie mir jetzt die ganze Wahrheit gesagt hat
Das weiß nur sie, und auch darauf würde ich nicht wetten wollen.
und ich ihr wieder vertrauen kann.
Das weißt nur Du. Bzw. nur Du allein kannst das für Dich entscheiden.
Denn was ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass man als Mann kurz vor dem Höhepunkt sagt "ne jetzt doch nicht, es reicht".
Darum nochmals die Bitte an euch. Könnt ihr euch vorstellen in oben beschriebener Situation kurz vor dem Höhepunkt aufzuhören.
Ja, könnte ich.
Die Verhütungsmethode bedeutet aber nur, dass er nicht in ihr kommt, aber nicht, dass er es sich nicht noch mit der Hand besorgen lässt.
Wäre das denn so wichtig?
Dieser Verhütungsmethode dürften übrigens die meisten der Älteren hier ihre Existenz verdanken.
Das hier:
Wenn man jung ist und noch nicht im Leben steht, hat man mangels echter Probleme noch die Zeit und Energie für so was. Damit meine ich sowohl die Fremdgeherei, als auch das Dramatisieren.
war übrigens durchaus Ernst und nicht herabwürdigend gemeint. Mit dem Alter verschieben sich die Prioritäten. Was für Dich jetzt - wie alt bist Du eigentlich? - ein persönliches Drama ist, kratzt Dich mit 50 oder 60 nicht mehr so wirklich.