Plaudereien > Auto, Sport und Heimwerken

sportlicher smalltalk

(1/73) > >>

ganter:
alles, was keinen gesonderten thread braucht

hier z.B. die Snooker UK-Championchip
Higgins versus Williams.
Nachdem Higgi  eigentlich schon mit 5:9 unrettbar zurücklag, hat er sich auf 9:9 herangekämpft und steht am Tisch. Und nu hat er den frameball verschossen.
66:46 und nur noch 4 Kugeln (22 .e) auf dem Tisch. Vorteil Higgi
und Higgi locht braun, blau und pink. Unglaublich.

Teppichporsche:
http://www.youtube.com/watch?v=irnpA3sKXFA

Ein beeindruckender Jomhod.

DüDo:

--- Zitat von: ganter am 13. Dezember 2010, 00:30:55 ---alles, was keinen gesonderten thread braucht

hier z.B. die Snooker UK-Championchip
Higgins versus Williams.
Nachdem Higgi  eigentlich schon mit 5:9 unrettbar zurücklag, hat er sich auf 9:9 herangekämpft und steht am Tisch. Und nu hat er den frameball verschossen.
66:46 und nur noch 4 Kugeln (22 .e) auf dem Tisch. Vorteil Higgi
und Higgi locht braun, blau und pink. Unglaublich.

--- Ende Zitat ---
das war doch endlich mal wieder ein spiel für den zuschauer! mit bildern von frauen und kiddies ;)  und der eurosport-kommentar hat gänslich dazu gepasst!

ganter:
Dart
also in der Reihenfolge der spannendsten Sportevents dürfte Dart knapp hinter Snooker und vor Schach rangieren. Der eine oder andere mag Curling oder Bowls für ähnlich spannend halten.
Trotzdem sitzten da Tausende im Alexandra Palace und feiern richtig Party.

Ach ja, der Winner der PDC-Weltmeisterschaft trägt satte 237.000,00 EUR nach Hause. Dafür kann mann schon mal ein paar Pfeile werfen.

http://www.stern.de/sport/sportwelt/dart-weltmeisterschaft-das-zen-des-kleinen-mannes-1638659.html#utm_source=sternde&utm_medium=zhp&utm_campaign=sport&utm_content=snippet-aufmacher

ganter:
die Snooker Elite zu Gast in Deutschland
Und Neil Robertson hat gleich viel Zeit für sightseeing in Berlin.
Und kann mit Stephen Lee im KaDeWe shoppen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln