hallo, ich habe ein großes problem,
ich war seit 2 Jahren mit meiner verlobten zusammen und hatten davor ein knappes jahr eine affaire. wir haben ein 2 jähriges kind. ich bin jedoch nicht der erzeuger.
voriges jahr im dezember war für kurze zeit schluß und sie fing was mit einen aus der nachbarschaft an. es ist ein typ über den der halbe ort redet, aber das ist erstmal sekundär.
nachdem ich sie glücklicherweise wieder erobert hatte, zogen wir in eine gemeinsamme wohnung.
da ich im moment nicht arbeiten bin und sie eine zweite aussbildung macht blieb der großteil der hausarbeit an mit hängen. kein problem, ich machs gerne für die familie. nun hat es mitte november wieder wie letztes jahr gewaltig gekracht und nach 2 wochen sagte sie mir, das sie den typen vom letzten jahr wieder sah und ihm eine chance geben will, da er wohl noch immer interesse an ihr hat. unglaublich, dachte ich, nachdem sie ihn doch jedesmal wenn er eine sms schrieb ihn betitelte und runtermachte.
nun ja fakt ist, sie will es mit ihm versuchen und ich muß aus der wohnung ausziehen. sie ist ja hauptmieter und ich nebenmieter. warum passiert das ganze genau zum selben zeitpunkt wie letztes jahr?
meine gefühle sind nachwievor sehr stark für sie UND jetzt kommts, den kleinen lieb ich auch abgöttisch. jetzt bekommt er natürlich mit was hier abgeht. wenn ich ihn in die kita schaffe oder wir früh aufstehen sagt er "papa geh nicht". das treibt einen die tränen in die augen, zumahl man ja wirklich nicht gehen möchte und sich eine neue wohnung suchen will. nun versuche ich natürlich alles noch besser zu machen, im haushalt, ihr gegnüber mit komlimenten,blumen, aufmerksamkeit u.s.w.
innerlich bin ich fertig, ohne willen was anderes zu tun, weil ich diese familie retten will. ihr zu liebe und dem kleinen zu liebe. aber irgentwie passiert nix. sie sagt nur, wenn ich ihr blumen schenke oder ein romantisches essen vorbereitet habe, warum ich es mir so schwer mache. mach ich den jetzt alles falsch, was letztes jahr noch klappte??