Autor Thema: Das Böse  (Gelesen 4763 mal)

Offline Firster

• Jr. Mitglied
  • **
  • Unschubladisierbar
Re: Das Böse
« Antwort #30 am: Heute um 15:52:20 »
 "Das Böse" in Vorbereitung. Jeder der nicht auf den Kopf gefallen ist, weiß was da konstruiert wird.

Junge Männer dürfen Deutschland nicht mehr längere Zeit ohne Genehmigung verlassen

Denken ist wie Googeln, nur krasser.

Offline Conte

• Sr. Mitglied
« Antwort #31 am: Heute um 16:04:41 »
"Das Böse" in Vorbereitung. Jeder der nicht auf den Kopf gefallen ist, weiß was da konstruiert wird.

Junge Männer dürfen Deutschland nicht mehr längere Zeit ohne Genehmigung verlassen
Jeder, der nicht auf den Kopf gefallen ist, weiß, dass das von der Wiederbewaffnung 1956 bis zur Aussetzung der Wehrpflicht vor 11 Jahren schon genauso gewesen ist, ohne dass soch jemand sonderlich aufgeregt hätte.
Im Programm der Arschlöcher für Deppokratie wird übrigens eine sehr viel härtere Wehrpflicht gefordert, als in dem Gesetz beschlossen wurde, gege dass die Kretinisten jetzt gestimmt und es als Ende der Demokratie bezeichnet haben.
Ganz offensichtlich gehen die Nazis davon aus, dass ihre Anhänger Analphabeten sind, was sich ja auch hier wohl wieder bewahrheitet hat.

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #32 am: Heute um 18:05:05 »

Das war schon zu meiner Zeit so, als es die Wehrpflicht noch gab. Ich verstehe die Aufregung darum nicht.

Ich erinnere mich, daß die DKP (oder war es nur die SDAJ?) mal ein Kündigungsrecht für Soldaten im Kriegsfall forderte.

Der kalte Krieg hatte manchmal auch komische Seiten.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Enkel sind das Dessert des Lebens.