Was sagt es zum Beispiel über gleich schlanke, nicht übergewichtige Frauen aus, wenn die eine ihr Brathähnchen mit den Fingern isst und die andere es mit Messer und Gabel verzehrt?
Es sagt was aus, ob sie ihr Hähnchen einfach isst oder jeden Knochen von 3 Seiten untersucht und 5x von links nach rechts und zurück schiebt.
Oder die eine Pommes rot/weiß nimmt und die andere lieber nur gesalzene hat?
Nichts, aber die Frau z.B., die vorgestern ihren Döner ohne Zwiebeln und ohne Rotkohl wollte, aber mit Schafskäsestreuseln... Dieses bitte-auf-einem-extra-Teller-Ding => komplizierter Charakter
Oder die eine, die nur am Essen nippt, die zweite reinhaut, als ob es kein Morgen gäbe und die dritte ganz normal isst?
Die Frage kannst du dir nicht selber beantworten? Wobei Frauen, die "reinhauen" und essen, was auf den Tisch kommt, ja schon die angenehme Ausnahme sind. Heute kommt zu den traditionellen Esstörungen ja noch die Orthorexie der Bio-Menschen mit langen Belehrungen darüber, was alles schädlich ist.
Und kommen wir mal zum Aufessen, aber das tut die ganzen Generation Y nicht mehr.
Ansonsten gibt es doch im normalen Flugverkehr bestenfalls Gummibrötchen mit Käse. Über was kann man sich da unterhalten?
Auf Langstrecken gibt's immer 2-3 Mal Essen, und ich freue mich auch drüber, wenn's kommt, aber ich habe noch nie jemanden nach dem Essen auf seinem Flug gefragt. Da interessiert mich schon eher, ob der Wein genießbar war.