"AfD oder Islamismus ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera." Der Satz stammt von dir.
ist es ja auch. Aber von mir aus "eine Wahl zwischen Pest und Flugzeugabsturz." Dann kannst du da keine Gleichsetzung mehr reinintepretieren.
Ich kenne keine Äußerung von Frau von Storch, die neonazistisch oder antisemitisch wäre. Nenne mir was konkretes, sonst ist das nur vom Hörensagen.
Wo habe ich behauptet, daß sie eines von beiden wäre? Die kommt zwar aus einem Nazi-Stall (ein Großvater SA-Standartenführer, der andere Finanzminister unter Hitler), ich würde sie aber trotzdem "nur" als erzkonservativ einstufen. Die Sorte bibeltreue, homophobe Abtreibungsgegnerin.
Hört sich nach dunklen Mächten an. ->Verschwörungstheorie.
Unsinn, der ganze Storch-Clan macht bei der "Zivilen Koalition" mit. Burschenschaftler, Ex-NPDler, Freikkorpsleute sind in der AfD ebenfalls aktenkundig.
Henkel Lucke wollten eigentlich eine neue FDP nur ohne Euro.
ist ja wohl gründlich schiefgegangen
Die werden sich nicht weiter nach rechts bewegen, sondern zielen Richtung 20 Pro. Das sieht man schon an Gaulands öffentlichen Auftritten.
Gauland hat da auch keine besonders große Halbwertzeit, wenn Poggenburg, Höcke und Co mehr Raum gewinnen. das gegenseitige Abgemurkse bei denen ist ja ganz unterhaltsam, erinnert aber an die Frühzeit der NSDAP.
Alles nur Hysterie von deiner Seite.
Der Vorwurf mit dem 50er Jahre Quatsch hast du kritiklos aus der SPD/Grünen Ecke übernommen.
Nein, ich habe mich schon vor langer Zeit mit der Frau von Storch befasst als sie noch das zweite AfD-Gesicht hinter Petry war. Du offenbar nicht
Für die ist das Modell Familie schon ad akta gelegt. Allein, dass es von vielen Leuten heute noch so gelebt wird. Die sehen natürlich, dass ihr Modell als antiquiert gilt und sind zurecht stinksauer, dass ihre Kinder schon in der Grundschule mit allerlei Fragen von Sexualität und "bunten" Lebensentwürfen konfrontiert werden bzw. die Frauen, die sich um ihre Kinder kümmern unter permanenten Rechtfertigungsdruck gesetzt werden.
Jaja, und die AfD will das nicht. Die Frau soll an den Herd. Verleihen die eigentlich schon wieder Mutterkreuze?