Und wenn Ihr damals die USA regiert hättet, hättet ihr sie verhungern lassen?
Bevölkerungsdichte USA 1850 gegen Bevölkerungsdichte BRD 2018?
Fruchtbare Prairieböden USA gegen verfügbare Landwirtschaftsflächen BRD?
USA 1850: Ich fahr mit dem Planwagen gen Westen und da, wo es vielversprechend aussieht und ich keinen störe, bau ich mir mit meinen eigenen Händen erst mal eine Blockhütte, und wenn das nicht klappt und ich im ersten Winter verhungere und erfriere, habe ich halt Pech gehabt.
BRD 2018: Ich fahr mit dem Bus nach Meck-Pom und such mir eine aufgelassene Wüstung, wo ich eine alte Hütte renoviere und - ne. irgendwie nicht.
Hatte eigentlich jemand die Indianer gefragt, was sie von den ganzen europäischen Migranten hielten?
das Bild zeigt Opfer eines türkischen Luftangriffes in Rojava.
Aha.
]Beweisen kann ich dass nicht
Aha. Aber vielleicht gibt es ja eine halbwegs vertrauenswürdige Quellenangabe für das Bild. Fotos fallen ja nicht vom Himmel.
den Leuten, gegen die ich mich zu Wehr setze, kommt es ja nur darauf an, dass sie dort bleiben und nicht hier her kommen.
Janatürlich...
Hysterisch sind wir alle
Wie sind alle irgendwo ein bißchen Bluna.
ich werde hysterisch, wenn die Leute im Bombelhagel verrecken
Gegen einen besonders schlimmen Bombenhagel irgendwo in der Welt nehme man eine dreifache Portion Hysterie. Die stoppt jeden Bombenhagel sofort.
und ihr, wenn sie hier her kommen.
Ich kann nur für mich sprechen; aber ich bin bei dem Thema nicht hysterisch, sondern in Sorge.