Autor Thema: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber  (Gelesen 528779 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1740 am: 13. Januar 2017, 21:04:44 »
Ganz genaues weiß man nicht. Nur, das ist mir viel zuwenig was die abliefern, sage ich als Bürger und Steuerzahler.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161150791/Gaben-sich-Nafris-als-Kriegsfluechtlinge-aus-Syrien-aus.html

„Falls Sie in einem Land leben, in den Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“



Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1741 am: 15. Januar 2017, 13:38:59 »
Jugendliche stoßen Mann ins Gleisbett der U-Bahn

Ich hätte gerne die Videobilder gesehen. Die Kameraüberwachung und damit die ziemlich sichere Feststellung der Identitäten scheint denen ja völlig egal zu sein. Wenn es sonst schon keine richtigen Strafen gibt, dann sollte man sie wenigstens dieser kollektiven Peinlichkeit aussetzen.

Im gesellschaftlichen Kontext ist es ein Problem, daß sich da eine moralisch verwahrloste und intellektuell primitive Unterschicht ausprägt. Bestes Material für den IS. Von daher: den Krieg in Syrien bitte noch ein bißchen laufen lassen. Als "Honeypot" für Idioten dieser Art kann man den gut gebrauchen.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2017, 13:41:28 von Araxes »

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1742 am: 15. Januar 2017, 20:19:27 »
Jugendliche stoßen Mann ins Gleisbett der U-Bahn

Ich hätte gerne die Videobilder gesehen. Die Kameraüberwachung und damit die ziemlich sichere Feststellung der Identitäten scheint denen ja völlig egal zu sein. Wenn es sonst schon keine richtigen Strafen gibt, dann sollte man sie wenigstens dieser kollektiven Peinlichkeit aussetzen.
Die würden sich eher brüsten mit ihren Taten als peinlich berührt sein. Deutsche sind eh alles nur Waschlappen und Opfer.

Zitat
Im gesellschaftlichen Kontext ist es ein Problem, daß sich da eine moralisch verwahrloste und intellektuell primitive Unterschicht ausprägt. Bestes Material für den IS. Von daher: den Krieg in Syrien bitte noch ein bißchen laufen lassen. Als "Honeypot" für Idioten dieser Art kann man den gut gebrauchen.
Da ihnen auch die Justiz, die Anerkennung echte Verbrecher zu sein, verweigert, bleibt ja nur noch der Heilige Krieg.


Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1743 am: 16. Januar 2017, 14:02:06 »
Über was sich Die Linke so den Kopf zerbricht.

Klar, die schlimmste Verfolgung erleiden ein paar Fummeltrinen, die sich auf den Weg machen. Dagegen sind die die ganzen verfolgten Christen, die nach erfolgreicher Flucht hier in Deutschland in den Unterkünften von ihren muslimischen Mitflüchtlingen weiter drangsaliert und bedroht werden, nichts weiter als ein paar larmoyante Heulsusen.  :kotz
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1744 am: 01. Februar 2017, 23:16:52 »
Es ist vollbracht. Trotz dass die Papiere betr. Aufenthalt immer noch nicht da sind  :.), hat mein Syrer am Montag eine Arbeitserlaubnis für drei Jahre bekommen.Der Arbeitgeber, der tapfer seit November gewartet hat (toller Chef  ;D), hat am Dienstag den Arbeitsvertrag neu datiert und mein Syrer hatte heute den ersten Arbeitstag.

Ich bin froh - auch wenn jetzt der ganze andere Bürokratenkram kommt wie Krankenkasse, Kindergeld, Elterngeld, Steuerklasse (immer noch unklar, weil bei der Eheurkunde ein Stempel der Botschaft fehlt und die Standesbeamtin die Ehe nicht anerkennt), usw., usw. Nach wie vor erledige ich viele dieser Dinge ja auch noch für eine bosnische Familie und es kostet mich dort richtig Nerven, weil es mit denen im Kontakt nicht bei weitem so einfach wie mit den Syrern ist. Die bosnische Familie ist etwas einfacher strukturiert und sprachlich geht es nicht sehr voran (die sind halt auch 20 Jahre älter als meine Syrer, die ja auch dazu noch fließend englisch sprechen). Letzte Woche erst hatte ich ein tolles Gespräch mit meiner Syrerin, in dem sie mir erklärte, dass es ihr so wichtig ist, dass ihr Mann arbeiten geht. "weil es so wichtig für das Kind ist, dass es sieht, dass sein Papa jeden Tag aufsteht und arbeiten geht". Einige syrische Bekannten, die sie kennen, sind zum Teil seit drei Jahren da und arbeiten nicht. Darüber regt sie sich richtig auf.

Der Kleine ist jetzt ein halbes Jahr alt und mein Sonnenschein, er bedeutet mir sehr viel! Meine Syrerin beginnt sich zunehmend im kleinen Dorf zu integrieren und wird ab nächster Woche mit einer Nachbarin als Muslimin zur Krabbelgruppe der Evangelischen Gemeinde gehen  :evil. Anfangs waren ja bei der Familienplanung viele Kinder vorgesehen. Sie hat mir kürzlich auch eröffnet, dass sie am liebsten nur noch ein Kind will und sich dann eine Ausbildung suchen will. Cleveres Mädchen!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)


Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1746 am: 03. März 2017, 01:15:27 »
was soll uns das sagen? Dass es auch irakische Arschlöcher gibt?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1747 am: 03. März 2017, 10:22:17 »
was soll uns das sagen? Dass es auch irakische Arschlöcher gibt?

So einfach ist es nicht. Zu einer Vergewaltigung in der Gruppe braucht es mehr als nur Arschlöcher. Arschlöcher sind nicht automatisch Vergewaltiger. Mich erinnert der Fall an die Gruppenvergewaltigungen in Indien. Bei solchen Fällen gibt es eine gesellschaftliche Komponente, was das Zusammenleben bzw. eher das Nicht-Zusammenleben der Geschlechter in der Gesellschaft und das daraus resultierende neurotische Geschlechterverhältnis angeht und auch das Bild von der Frau als untergeordnetes Opfer.

Man hat's da mit Männern zu tun, die zum einen wahrscheinlich noch nie eine richtige Freundin hatten und zum anderen eine europäische Frau, die mit Männern trinkt, sowieso als Nutte ansehen.

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1748 am: 03. März 2017, 16:40:31 »
was soll uns das sagen? Dass es auch irakische Arschlöcher gibt?
Du hast dich offenbar sehr schnell an solche verstörenden Meldungen gewöhnt. Ich tu mich da etwas schwerer, vielleicht weil ich eine Tochter habe.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1749 am: 03. März 2017, 20:39:24 »
...vielleicht weil ich eine Tochter habe.

Ganter hat meines Wissens derer zwei  8).
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1750 am: 03. März 2017, 20:42:51 »
Aber in Düsseldorf sind doch weit aus mehr Schwanz gesteuerte Flüchtlinge unterwegs als in Ganters Nähe.

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1751 am: 03. März 2017, 21:29:09 »
Ganter hat meines Wissens derer zwei  8).
Umso unverständlicher ist die Äußerung. 

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1752 am: 03. März 2017, 21:43:58 »
Ganter hat meines Wissens derer zwei  8).
Kenau! Ober sticht Unter!  ;D

Aber mal im Ernst:
Mich regt jede Vergewaltigung (undnichtnurdas) auf. Und dabei ist es mir auch scheißegal, ob das Iraker, Italiener, Inder oder Deutsche sind.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1753 am: 03. März 2017, 21:52:52 »
Kenau! Ober sticht Unter!  ;D

Aber mal im Ernst:
Mich regt jede Vergewaltigung (undnichtnurdas) auf. Und dabei ist es mir auch scheißegal, ob das Iraker, Italiener, Inder oder Deutsche sind.
Als wäre das eine ,, normale '' Vergewaltigung. Aber Kulle hat wohl recht.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1754 am: 03. März 2017, 22:00:52 »
Das Du (maxim) hier permanent Deine Gesinnung lancierst ist genauso offensichtlich.
Btw.: Habe auch zwei Töchter. Und denke genauso wie ganter.
Definiere doch mal "normale" Vergewaltigung.  :kotz
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!