der von mir beschriebene H4-ler. 5kinder, 4 frauen, welche im schnitt 4 kinder haben, von ~ je 3 kerlen, die wiederum....
da ist ein knäul von über hundert menschen mit 20+ haushalten. H4, minijob, maßnahmen.. und ganau DIE blöken am lautesten, dass "unsere" kultur verfremdet wird.
Schon klar. Aber was hat das mit dem Familiennachzug zu tun? Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Ich dachte Menschenrechte seien unveräußerlich. War wohl mal wieder eine Gutmenschenidee.
Du willst mal wieder nicht verstehen, und manchmal finde ich Deine aufgesetzte Begriffsstutzigkeit echt nervig. Sokratische Ironie geht anders.
Nochmal: Wenn eine komplette Familie mit 1 bis n Ehefrauen hier aufschlägt, wird vorgegangen wie von mir beschrieben, aber keine der Ehefrauen muß wieder ausreisen. Wenn ein mit 1 bis n Frauen verheirateter Moslem hier alleine als Flüchtling eintrudelt, ist das sehr wohl etwas anderes. Keiner hält die Ehefrauen Nummer 2 bis n davon ab, selbst hierher zu flüchten. Aber im Rahmen des Familiennachzuges ins gemachte Nest kommen, während andere Frauen und Kinder Kopf und Kragen riskiert haben, um herzukommen, ist *irgendwie* nicht in Ordnung, zumal wir es hier nicht mit Kinder- und Vielehe haben. Wenn dieser Umstand großzügig übersehen wird, bereiten die Behörden hier Parallelgesellschaften nur noch mehr den Boden.
Mit Deiner Argumentation kann man übrigens auch prima die Kinderehe bei Flüchtlingen rechtfertigen. Geschieht ja alles nur zum Schutz der kleinen Mädels.
Notiz an mich: Das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit geht denjenigen Mädchen und Frauen verloren, die zu jung oder an einen bereits verheirateten Moslem verheiratet wurden
Immer das ganz große Kino. Immer das große Drama. Unter `nem Weltuntergang machst Du es prinzipiell nicht, was?
Es wäre vernünftig, z.B. mal diese Frage zu beantworten:
Wie würdest Du z.B. den Fall behandeln bei einem "normalen", d.h. seriell monogamen Flüchtling: Es gibt eine "amtierende" Ehefrau, mit der er Kinder hat. Davor war er mit einer anderen Frau verheiratet, mit der er auch Kinder hat. Von der ist er rechtskräftig geschieden. Was ist mit den Kindern aus erster Ehe und seiner geschiedenen Ehefrau? Auch alle im Rahmen des Familiennachzuges einreisen lassen?
Aber nein, wenn´s konkret wird, wird der Weltuntergang beschworen.