Ja, es ist alles geregelt.
Mir persönlich ist auch egal, was ist, wenn das Licht ausgeht. Ich wäre soweit, bin zufrieden mit dem was war und habe keine wirklich wichtigen Wünsche mehr offen.
Meine Patientenverfügung habe ich erst kürzlich neu unterschrieben, meine Frau hat gegen gezeichnet.
Dort steht auch, wann ich ins Hospiz will, wenn es denn Not tut.
Bei der Patientenverfügung liegt ein Brief für meine Frau, in dem steht, was Sie tun muss, wenn ich tot bin.
Rente beantragen, zu jeder Kontonummer die Zugangsdaten, wichtige Adressen meiner Freunde, welche Versicherungen, Sparbrief für unsere Enkelin.
Was die Beerdigung und den ganzen Zirkus angeht, habe ich keine Wünsche. Wozu auch, werde nirgends sitzen und beobachten, was passiert. Meine Frau soll dann entscheiden, wie es laufen soll, denn sie ist dann die Gearschte, die alles am Bein hat. Schön wäre, wenn sie meine Urne in einen Friedhofswald bring, wenn nicht, auch egal.Ich bin zehn Jahre älter und hoffe, dass die Natur ein Einsehen hat und mich früher gehen lässt. Ach ja,und da wir ein Testament auf Gegenseitigkeit haben, wird es auch mit den Kindern keine Probleme geben.