Sie hatte dann so c.a 10 Tage bei unserm Kumpel übernachtet natürlich getrennte Zimmer.
Jo, bei der Vorgeschichte wuerde ich auch Stein und Bein darauf schwoeren.
Nun hatte meine Frau Jahrelang keinen Führeischein,eben wegen des Geldes. Jetzt vor 4 Wochen hat Sie ihn nunendlich bekommen und ich bin jetzt nicht mehr der jenige der immer Fahren muss denn sie kann es jetzt selber. Nur ich kann schwer damit umgehen das sie jetzt hin fahren kann wo sie will denn ich habe einfach nur Angst das Siebei dem kleinsten Fehler den ich mache nicht mehr da ist und mich im Stich lässt. Oder bestenfall wieder zu unserem ehemaligen Kumpel zurück geht.
Das ist nur Mobilitaet, die Du geschaffen hast, bei vier Kids allzu verstaendlich und sicherlich auch notwendig. Nunmehr daraus zu folgern, dass sie mit Vollgas abduest, ist vom Ansatz her falsch.
Was ich vermisse, sind die Gruende fuer Eure kriselnde Gemeinschaft. Ist es "nur" der Kumpel, der Dir Sorgen bereitet oder ist da mehr im Busche? Welche "kleinsten" Fehler sind den fuer Deine Frau unverzeihbar und Anlass das Weite zu suchen?
So ganz steige ich nicht durch.
Oder ist es, wie Marple schrieb, reinsten Kopfkino und Deine Phantasie geht ein wenig mit Dir durch?