Autor Thema: Ich würde mich über eure Unterstützung freuen  (Gelesen 14863 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SebastianK

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Ich würde mich über eure Unterstützung freuen
« am: 26. Februar 2015, 09:42:30 »
Hallo zusammen,

ich studiere Marketing und BWL an der HAW Hamburg.

Für meine Abschlussarbeit mache ich eine Umfrage und ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun, wenn ihr mir 5 Minuten eurer Zeit schenkt.

Es sind nur 13 kurze Fragen über euer Einkaufverhalten.

Hier ist der Link:

Fragen beantworte ich gerne hier oder auch direkt per Email.

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
Sebastian
« Letzte Änderung: 27. Februar 2015, 10:51:21 von SebastianK »

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Ich würde mich über eure Unterstützung freuen
« Antwort #1 am: 26. Februar 2015, 09:58:07 »
Ich kauf nix!
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline SebastianK

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Ich würde mich über eure Unterstützung freuen
« Antwort #2 am: 26. Februar 2015, 10:50:28 »
Aber gerade als Küchenchef muss man doch hin und wieder mal die Voratskammer auffüllen oder nicht? ;)

Yossarian

  • Gast
Re: Ich würde mich über eure Unterstützung freuen
« Antwort #3 am: 26. Februar 2015, 12:15:27 »
ich studiere Marketing

Früher schloss man sich einem herumreisenden Quacksalber an, der auf Jahrmärkten Tinkturen gegen Warzen verkaufte. Heute kann man das Betrügen sogar schon studieren.  :.)

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Ich würde mich über eure Unterstützung freuen
« Antwort #4 am: 26. Februar 2015, 12:52:38 »
Ja, und man fragt sich, wieso die Hipster von heute so einen Scheiß lernen wollen. Ich meine, ich war ja schon ein Vollidiot bei der Wahl meines Berufs, aber Marketing ist noch mal 'ne Ecke schlimmer als Jura.