Autor Thema: Sonderausgaben  (Gelesen 3924 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TomTom13

  • Gast
Re: Sonderausgaben
« Antwort #15 am: 12. Februar 2015, 15:44:02 »
DANKE Gianluca

TomTom13

  • Gast
Re: Sonderausgaben
« Antwort #16 am: 12. Februar 2015, 15:50:43 »
Fauler Schnorrer.
Wie kommst du darauf?
Dumme sprüche bekommen dumme antworten :P

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Sonderausgaben
« Antwort #17 am: 12. Februar 2015, 16:01:03 »
Ich hatte Dir empfohlen, den Begriff "Sonderausgaben" zu wikipedieren und Dich darüber zu informieren, was die Anlage U ist.

Das hättest Du mit wenig Aufwand tun können. Du hättest die Antwort auf Deine Frage dann gehabt. Du hast es nicht getan, also bist Du faul.

Außerdem hast Du das Forum aufgefordert, Dir das Geld für eine anwaltliche Beratung zu schenken. Du bist deshalb ein Schnorrer.

Was Du noch bist, sage ich jetzt mal nicht.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Sonderausgaben
« Antwort #18 am: 12. Februar 2015, 16:03:30 »
Zitat
Sie haben eine Private Mitteilung von TomTom13 im Forum Das Männerforum erhalten.

WICHTIG: Das ist nur eine Benachrichtigung - bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail!

Die Nachricht, die an Sie gesendet wurde:

Kann das sein das du eigentlich ne Frau bist un dich als Mann tarnst. Bei solchen Aussagen kommt es so rüber weil sowas immer von Frauen kommt.

Auf diese Mitteilung antworten: http://maennerboard.de/index.php?action=pm;sa=send;f=inbox;pmsg=4685;quote;u=4884

*nachschau* - Nö, kann nicht sein.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Frühstücksdirektor

  • rex sacrorum
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: Sonderausgaben
« Antwort #19 am: 12. Februar 2015, 18:56:44 »
Das einzige Mädchen hier ist bzw. war unser TomTom-Thomas mit der web.de Adresse und der ausgeblendeten IP-Nummer.  8)

Hat nicht gekriegt, was er abschnorren wollte und hat seinen Account gleicht wieder schmollend gelöscht.  :evil
Mit Wissen, Weitsicht und Kompetenz hat der Frühstücksdirektor mal wieder Großes geleistet!

Yossarian

  • Gast
Re: Sonderausgaben
« Antwort #20 am: 12. Februar 2015, 18:58:06 »
Und ich hätte ihm noch so viel zu sagen gehabt. So von Frisör zu Ratsuchendem.  :.)