@Mattieu
DANKE!!!!!Ich habe mir deine Info heute abend kurz vor 20 Uhr in meinem Google Konto angeschaut und festgestellt, dass der letzte Standort meines Handys tatsächlich ganz genau an der Bundesstraße war. Also an einem Ort, wo das keiner klauen würde, weil daneben Felder sind.
Also kurz nach 20 Uhr ins Auto gesetzt, um 21.10 Uhr vor Ort gewesen und über die Feldwege hingelatscht. Die Böschung zur Bundesstraße hochgeklettert, einen toten Dachs entdeckt und wenige Meter daneben lag, direkt am Fahrbahnrand
mein Handy.
Ich bin sprachlos. Echt. Damit hätte ich jetzt niemals mehr gerechnet. Außer zwei winzigen Schrammen alles in Ordnung, Akku war natürlich alle. Inzwischen geladen, die Ersatz-SIM-Karte eingelegt, alles funzt! Leute, kauft euch Redmis! Die Dinger sind echt unverwüstlich! Mein Mann ist ja ca. 1,5 km die Straße langgelaufen und hat das Handy gesucht. Mittlerweile konnten wir eruieren, dass er wohl echt nur 100 m zu früh aufgegeben hat, denn er ist sogar noch über diese Brücke rüber und ist dann umgekehrt.
Das neue Handy bekommt dann vermutlich mein Sohn zum Geburtstag
.
Ich sitze hier und freue mich unsäglich, dass ich alle meine Daten/Bilder/Notizen wiederhabe!