Genau, man muß sich mit Nazis nur liebevoll befassen und mit ihnen reden, dann merkt man, daß das in Wirklichkeit alles nur nette Leute sind. 
Hitler war bekannt dafür, daß er bei den Damen ein echter Charmeur mit Wiener Schmäh war. Wie könnte so einer Böses tun? 
Nichts davon, was du hier geschrieben hast, kann man meinem Post entnehmen und nicht einmal habe ich mich derart irgendwann so ausgelassen.
Andererseits ist es sehr interessant, zu lesen, da es mir zeigt, wie du tickst.
Deine Aussage hat schon etwas Hochmanipulatives! Nicht nur, dass du mir etwas in den Mund legst, was ich nie gesagt habe. Du schmückst es auch noch aus und beziehst Dritte, hier "die Damen" mit ein. Du erweiterst also damit den Radius deiner Manipulation und versuchst dadurch, dem geneigten Leser, dein ausgedachtes Konstrukt, unterlegen mit negativem Sarkasmus, Rechtfertigung zu verschaffen. Ist mir schon aufgefallen, dass du des Öfteren Sarkasmus als soziale Waffe nutzt.
Dies ist ein indirekter Konfliktstil, wobei das Kernmotiv auf Konfliktvermeidung bei gleichzeitigem Wutempfinden liegt. Eine passive-aggressive Tendenz, die einen offenen Diskurs vermeidet. Dann kommt ein Rückzug, natürlich ohne Klärung. "Das große Schweigen" folgt, bis kurz danach eine erneute Aussage mit gleichem Konfliktstil von dir getroffen wird.
In der Psychologie nennt man das einen passiven Aggressor! (Na Männer, habt ihr so eine Frau zu Hause? Es geht auch umgekehrt, wie man(n) hier sieht)
Sarkasmus: Du nutzt ihn nicht nur negativ, sondern auch positiv. Ich habe beides schon von dir gelesen und eines ist mir aufgefallen: Du
benutzt (zweideutig gemeint) ihn überwiegend in negativer Form. Du reagierst auf Gefühle und nicht auf Fakten! Das zeugt von Unreife.
Bastelst dir deine Hypothesen ohne Tatsachenbestand zusammen. Wirkt rufschädigend auf andere. Unschönes Verhalten, besonders in Interaktionen mit seinen Mitmenschen.
Schon mal darauf aufmerksam gemacht worden?
Eine Frage hätte ich da aber noch: "Hast du eigentlich noch ein Unrechtsempfinden?"