Autor Thema: Genderscheiße  (Gelesen 128487 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Genderscheiße
« Antwort #120 am: 08. September 2015, 20:46:42 »
Mit 17 auf der Flucht vorm Zugschaffner meines Wickelrockes beraubt worden
Warst Du bereits wegen des Übergriffes auf der Flucht oder wegen Schwarzfahrens?

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Genderscheiße
« Antwort #121 am: 08. September 2015, 21:47:55 »
Wegen des Übergriffs. Ich war auf Übernachtfahrt und allein im letzten Waggon.


Am Rock wollte er mich festhalten, aber - Wickelrock wickelte sich günstiger Weise auf.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Genderscheiße
« Antwort #122 am: 09. September 2015, 08:03:03 »
Einen Schaffner müsste man eigentlich beruflich vernichten wegen so was. Ein badischer Vater hat mir mal erzählt, dass er so was gemacht hat wg eines Übergriffes auf seine Tochter. Das war allerdings auch ein ziemlicher Industriebonze, da regt sich die Justiz williger.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Genderscheiße
« Antwort #123 am: 09. September 2015, 08:37:33 »
Einen Schaffner müsste man eigentlich beruflich vernichten wegen so was.

Angehöriger derartiger Berufsgruppen - auch Taxifahrer z.B. - bekommen deshalb auch in der Regel einen Extrazuschlag beim Strafmaß, wenn sie wegen eines Sexualdelikts bei Ausübung ihrer Tätigkeit verknackt werden.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Genderscheiße
« Antwort #124 am: 09. September 2015, 10:39:17 »
Das war in B, der Schaffner war Ungare und damals war ich noch nicht so gut in Bulgarisch. Da fing ich ja grade erst an, die Sprache zu lernen. Zudem fühlte ich mich mitschuldig, weil ich nett war. Den Schaffner angelächelt hatte bei der Ticketkontrolle. Ich war 17 und LaMama wähnte mich auf Klassenfahrt in D.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Genderscheiße
« Antwort #125 am: 09. September 2015, 10:44:57 »
Zudem fühlte ich mich mitschuldig, weil ich nett war.

Hä?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Genderscheiße
« Antwort #126 am: 09. September 2015, 11:00:51 »
Ich war SIEBZEHN.

Ich hab damals alle angelächelt und hab immer geantwortet, wenn ich was gefragt wurde und war überhaupt immer nett zu allen. Das hat dazu geführt, dass ich ständig einen Haufen an "Verehrern" hatte, mit denen ich nichts anfangen konnte und wollte.

Oder eben solche Situationen ausgelöst. Der Schaffner hatte Langeweile und erst ein ausgiebiges Schwätzchen auf beiderseitig schlechtem Englisch mit mir angefangen, ehe er auf dumme Gedanken kam. Daran fühlte ich mich damals mitschuldig - hatte ich falsche Signale gesendet, war ich ZU nett, hab ich ihn provoziert?

Ich habe doch bis heute immer ein schlechtes Gewissen oder fühle mich schuldig, wenn irgendwas in meinem Umfeld passiert. Das ist mir von LaMama gut antrainiert worden.

Und ja, HEUTE erkenne ich das Muster und weiss, dass ich nicht "schuld" bin.
« Letzte Änderung: 09. September 2015, 11:03:20 von marple »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Genderscheiße
« Antwort #128 am: 09. September 2015, 17:55:37 »
genderFORSCHUNG ist durchaus sinnvoll.
hofreiter brachte das beispiel mit dem künstlichen knie.
medikamente werden fast ausschlißlich an männern getestet. - und wirken bei frauen dann anders.

nach dem gender - prinzipien, die 1989 von der uno veröffentlicht wurden müßten z.b. gleichstellungsbeauftragte paarig m/w besetzt werden.

aber so, wie gender hier praktiziert wird verkommt das zu einer frauenlastigen sekte.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Genderscheiße
« Antwort #129 am: 09. September 2015, 18:03:30 »
Ei dann sollen die Frauen halt selber ihre frauenspezifischen Gelenke und Medikamente entwickeln, statt sich auf Orchideenfächer zu spezialisieren und das vergangene und bestehende Elend zu dokumentieren.

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Genderscheiße
« Antwort #130 am: 09. September 2015, 18:05:16 »
Warum nicht gleich die Welt aufteilen in eine männliche und eine weibliche, bei Fortpflanzungswünschen könnte man Sperma zur Verfügung stellen und unerwünschte männliche Babys übernehmen. Mir wär's ganz angenehm so.  :iro

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Genderscheiße
« Antwort #131 am: 09. September 2015, 18:19:06 »
Wieder eine kreative Geschäftsidee  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Genderscheiße
« Antwort #132 am: 11. September 2015, 08:22:42 »
genderFORSCHUNG ist durchaus sinnvoll.

Definiere Genderforschung.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Genderscheiße
« Antwort #133 am: 11. September 2015, 08:50:34 »
Definiere Genderforschung.
Das ist der Versuch, fächerübergreifend Fragen der Geschlechtlichkeit im soziologischen und philologischen Sinne zu behandeln. Die Biologie bleibt dabei ausgeklammert, und deswegen ist es nicht sinnvoll.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Genderscheiße
« Antwort #134 am: 11. September 2015, 08:54:12 »
deswegen ist es nicht sinnvoll.

Es ist schlicht unwissenschaftlich.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.