In den letzten drei Wochen kammen wir uns wieder näher und alles schien gut zu werden.
Als wir an unserem Jahrestag essen gingen, sagte sie mir dann mal so nebenbei das es AUS ist zwischen uns.
Das kommt mir wirklich seeehr bekannt vor. Damals dachte ich auch...hey...läuft doch wieder super. Und dann BÄMM. Ist nichts Ungewöhnliches. Aber das Neue schmeckt dann doch besser....
Sie würde sich aber Wünschen das wir zusammen Wohnen bleiben. In erster Linie wegen unsere Tochter und natürlich auch aus Finanzieller sicht.
Ja klar will sie das, sie will alles, ohne dafür Opfer zu bringen, nen neuen Stecher und der Alte bezahlt. Sorry...die hat sie nicht alle..und dann wird das Kind vorgeschoben. Unfassbar. Wenn es wirklich nur um das Wohl des Kindes ging, bräuchte Sie auch keinen neuen Mann.
Nicht falsch verstehen, wenn keine Liebe mehr da ist, dann ist das eben so, trotzdem gibt es auch glückliche Kinder getrennter Eltern, aber dann braucht man (in dem Fall Frau) lediglich sagen, was Sache ist und konsequent handeln....
nix wischi waschi...dableiben...aber doch nicht da.
Ich willigte ein, da mir die kleine sehr sehr am Herzen liegt.
Zwei Tage später erfuhr ich das meine Frau kontakt zu einem anderen Mann hat.
Ich muss sagen das ich meine Frau immer noch sehr Liebe.
Hör am Besten ganz schnell auf damit, so hart das klingt. Kümmere dich um dich und um deine Tochter. Der Rest kommt mit der Zeit.
Ich kann so aber nicht Leben, ich steht jetzt zwischen den Stühlen.
Nein. Steh auf und sei ein Mann ! Und nimm die Sachen in die eigene Hand.
Bin am Ende
Nein das bist du nicht ! Du bist gerade am Anfang, aber es lohnt sich !!!!
Also, viel Kraft und Stärke für alles was vor dir liegt, lass dich nicht weiter einwickeln...