Autor Thema: Schmutzwäsche billig abzugeben  (Gelesen 9980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pialorenz

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Schmutzwäsche billig abzugeben
« am: 16. November 2014, 20:08:36 »
Erstmal ein paar Sachen zu mir.
Ich bin 20 Jahre alt, blond, komme aus der Nähe von Hannover und bin weiblich :)
Momentan wohne ich alleine in einer Wohnung und habe nur mein Azubigehalt und möchte mir ein bisschen Taschengeld dazu verdienen.
Ich sortiere ab und zu gerne mal meinen Kleiderschrank aus, somit auch meine Unterwäsche und Sockenschublade.
Wenn einer von euch also Interesse daran hat, mir ein bisschen " unter die Arme zu greifen ", der schreibt mir bitte eine Email an diese Adresse : Unterhose@sockenpuppe.de
Doofe Kommentare oder Sprüche wie so etwas gehört hier nicht hin spart euch die bitte, wenn ihr kein Interesse habt, dann ignoriert es einfach und verderbt anderen Leuten nicht ihren Spaß :)
Danke :))
Ich freue mich auf euch.
Lg Pia <3
P.s. Bilder von mir gibt es bei Kontakt gerne dazu :))
« Letzte Änderung: 16. November 2014, 20:19:32 von Frühstücksdirektor »

Yossarian

  • Gast
Re: Hallo liebe Männer :)
« Antwort #1 am: 16. November 2014, 20:17:40 »
Und was genau möchtest Du uns damit sagen / verkaufen bzw. welche Devianzen bedienst Du?

Edit: Löchrige Socken und alte Unterhosen hätte ich auch abzugeben. Wer nichts davon haben will, bekommt zur Strafe ein Bild von mir. Sucht Euch das kleinere Übel aus.  8)
« Letzte Änderung: 16. November 2014, 20:22:38 von Yossarian »

Offline pialorenz

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Hallo liebe Männer :)
« Antwort #2 am: 16. November 2014, 20:27:52 »
Ich bediene jeden Wunsch, den jemand äußert :))

Yossarian

  • Gast
Re: Hallo liebe Männer :)
« Antwort #3 am: 16. November 2014, 20:29:57 »
Dann lösch Deinen Account wieder und troll Dich.  :evil

Offline pialorenz

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Hallo liebe Männer :)
« Antwort #4 am: 16. November 2014, 20:32:05 »
Ich habe in meinem Thread geschrieben, dass man sich dumme Kommentare sparen kann oder ?
Wenn du konservativ bist und ein Problem damit hast, dann äußer dich wo anders darüber oder irgnoriere was ich schreibe, findest du nicht ?
Lies dir den Text bitte gesamt durch und versteh, dass ich andere Sorgen habe, als mit dir zu diskutieren :)

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Hallo liebe Männer :)
« Antwort #5 am: 16. November 2014, 20:35:50 »
Ich bediene jeden Wunsch, den jemand äußert :))

Das ist aber mal leichtsinnig.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline pialorenz

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Hallo liebe Männer :)
« Antwort #6 am: 16. November 2014, 20:37:15 »
Sagen wir fast jeden :D

Offline Frühstücksdirektor

  • rex sacrorum
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 338
Re: Hallo liebe Männer :)
« Antwort #7 am: 16. November 2014, 20:49:28 »
Ich habe in meinem Thread geschrieben, dass man sich dumme Kommentare sparen kann oder ?

Dich können wir uns hier auch sparen. Das ist hier kein Marktplatz für Fetischisten.

Zitat
Wenn du konservativ bist und ein Problem damit hast, dann äußer dich wo anders darüber oder irgnoriere was ich schreibe, findest du nicht ?

Als Admin finde ich, daß Du mit den Antworten auf Deinen Mist genauso leben mußt wie damit, daß ich Deine Mailadresse nicht öffentlich stehen lasse.

Für das, was Du anzubieten hast, gibt es genug einschlägige Stellen im Internet.

Zitat
Lies dir den Text bitte gesamt durch und versteh, dass ich andere Sorgen habe, als mit dir zu diskutieren :))

Dann erzähl uns was von Deinen Sorgen und laß Deine Socken und Unterhosen in der Schublade.
Mit Wissen, Weitsicht und Kompetenz hat der Frühstücksdirektor mal wieder Großes geleistet!

Offline pialorenz

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Hallo liebe Männer :)
« Antwort #8 am: 16. November 2014, 20:51:07 »
Was soll ich für Sorgen haben ? Azubi Gehalt und eigene Wohnung weil meine Eltern mir kein Geld dazu geben und ich kurz davor bin meine Wohnung zu verlieren, da ist das  der letzte Weg ...

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Hallo liebe Männer :)
« Antwort #9 am: 16. November 2014, 20:54:33 »
Ich habe in meinem Thread geschrieben, dass man sich dumme Kommentare sparen kann oder ?
Wenn du konservativ bist und ein Problem damit hast, dann äußer dich wo anders darüber oder irgnoriere was ich schreibe, findest du nicht ?
Lies dir den Text bitte gesamt durch und versteh, dass ich andere Sorgen habe, als mit dir zu diskutieren :))

Eben. Daher meiner Meinung nach "Gelbe Tonne" :.) Erst vorher durchlesen, wo man für sich und seine schmutzige Wäsche bewerben will........
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hallo liebe Männer :)
« Antwort #10 am: 16. November 2014, 20:57:01 »
Was soll ich für Sorgen haben ? Azubi Gehalt und eigene Wohnung weil meine Eltern mir kein Geld dazu geben und ich kurz davor bin meine Wohnung zu verlieren, da ist das  der letzte Weg ...
Ziemlich plumper Weg deine Probleme zu lösen.

Yossarian

  • Gast
Re: Hallo liebe Männer :)
« Antwort #11 am: 16. November 2014, 21:02:07 »
Was soll ich für Sorgen haben ? Azubi Gehalt und eigene Wohnung weil meine Eltern mir kein Geld dazu geben und ich kurz davor bin meine Wohnung zu verlieren, da ist das  der letzte Weg ...

Berufsausbildungsbeihilfe (BAB), Wohngeld, ergänzendes AlG2, da gibt´s genug Möglichkeiten...

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Hallo liebe Männer :)
« Antwort #12 am: 16. November 2014, 21:18:07 »
Und wahrscheinlich verstehst  Du nach Deiner Recherche zur Abgabe Deiner Schmutzwäsche  den Titel dieses Forums falsch...

Hier ist zwar ein Männerboard, aber eigentlich mit anderen Problemen (oder auch nicht; keine Ahnung...) beschäftigt.

 Nur mal zur Klarstellung.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hallo liebe Männer :)
« Antwort #13 am: 16. November 2014, 21:46:40 »
sorry...habe keinen Bedarf...gestern war meine Freundin hier und die hat ihr Schlafshirt dagelassen...

ich schnüffel lieber daran, als an dem ollen Muff....

und noch nen Tip. Wenn du das ernsthaft vor hast. Melde bitte zuerst mal ein Gewerbe an, wenn der Admin von der Steuerfahndung aufgefordert wird, deine Kontaktdaten rauszurücken muss er das glaube ich tun (das weiss ich aber nicht so genau).

Und dann wäre es besser, du verschickst deine Söckchen mit Rechnung.
« Letzte Änderung: 16. November 2014, 21:49:24 von Cine »
Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hallo liebe Männer :)
« Antwort #14 am: 16. November 2014, 23:26:47 »
Was will die Tussi eigentlich? Kann die nicht Klartext reden?
Ist sie auf Wohnungssuche? Braucht sie neue Eltern?
Was hat es mit der Schmutzwäsche auf sich? Fremdwaschen kommt gar nicht in Frage!
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.