eh leuts, jetzt habt ihr mir aba den kopp gewaschen. also - ich bin NICHT der kontroller und erwarte das auch von meiner freundin. aber wir haben ein abkommen immer ehrlich und offen zueinander zu sein. wenn ich mit meiner ex telefoniere, weil es noch unstimmigkeiten gibt wegen haus usw. ist sie immer informiert bzw. sitzt sogar neben mir.
stutzig wurde ich erst, als ihr ex-freund am wochenende anrief und wegen rezept nachfragte. sie kroch förmlich in den hörer rein und bot an, sofort zur praxis zu fahren um ihn eins auszustellen. sie war richtig aufgelöst. natürlich hab ich gleich nachgefragt ob das so üblich ist, wochenende in die praxis zu fahren um rezepte zu schreiben und womöglich noch persönlich vorbeibringen. da meinte sie, nee wäre nur spass gewesen, hätte sie sowieso nicht gemacht. dann ein anruf im urlaub. da musste sie unbedingt über seinen cholesterienwert reden. im urlaub - hallo??? ich habe schon ne menge geschluckt und denke immer, da ist nichts, ich steigere mich da in was hinein. aber ganz ehrlich, es hat sich in letzter zeit stark vermehrt diese anrufe. ich kenne sowas von mir nicht. ex heißt ex und das war einmal. es sei denn offen und ehrlich und den partner mit einweihen. wenn ich sie nicht so sehr lieben würde, hätte ich wahrscheinlich schluß gemacht, weil irwie einfach kein vertrauen mehr da ist. diese widersprüche ständig. es macht mich einfach nur sehr traurig und ich hoffe, das keiner von euch mal in solch eine situation kommt. es ist kein schönes gefühl und man(n) kommt sich echt fies vor. dachte, jemand hätte eine idee oder selber so etwas schon erlebt, und wie die sache dann ausging. ach ja und verarschen braucht mich hier keiner... ich halte auch nichts von solcher schnüffelei und habe es vorher auch nie getan, ich hatte keinen grund und vertraute ihr einfach. so langsam bröckelt es und ich wüsst schon gern woran ich bin. von ihr wird alles nur runtergespielt.