Sodala - bin soeben retour vom Dominastudio - äh, von der TCM-Ärztin
. Umfangreiches Blablablablabla (wie es mir denn so geht; beruflich, privat,.... etc. - habe ihr so einiges erzählt,...) dann Zungenbelag angesehen (ist angeblich viel besser), wieder Puls gemessen, dann für ca. 30 Min. auf die Vibrations-Massagebank, einige Akupunkturnadeln gesetzt - entspannen und alles wirken lassen.
Abschließend Nadeln raus. Ich möge mir 10x pro Tag hintereinander sagen:"Ich soll mich nicht stressen lassen"
. Dann tastete sie irgendeine Stelle an meinem linken Ohr, meinte: "Hier tut es weh, stimmt's ? Da kriegen Sie noch ein "Flinserl" rein - das bleibt bis zum nächsten Mal (11.01.2016) drinnen - damit Sie sich nicht so viele/keine Sorgen um Ihren Hund machen. Und eine neue/andere/abgewandelte Tee-Mischung lasse ich auch noch für Sie von der Apotheke zusammen mischen". Und ich möge zumindest ein wenig meinen täglichen Kaffeekonsum reduzieren.
Nun denn - schaun' wir mal'. Den Tee kann ich mir am Sa. aus der Apotheke abholen,... - am Mo., habe ich erneut Termin beim Arbeits-mediziner (der wird mich auch fragen, wie es mir denn so geht,...) - UND am Di., nehme ich mir einen Urlaubstag, um vormittags meinen Hund beim Tierarzt röntgen zu lassen (.... aber das = eine andere Geschichte,.....).
LG v. Druiden