Die weltoffene Mitte unterstützt nicht die Politik der offenen Grenzen. Du verwechselst das.
Du verwechselst weltoffene Mitte mit irgendwas anderem.
Wer sagt denn, dass sich die von dir genannten Wehrsportgruppen nicht gegen Russland verteidigen würden bzw. sich auf den Fall der Fälle vorbereiten.
Hör auf mit dem Quatsch. Eher noch kämpfen die mit Russland gegen dieses verweichlichte Gayropa. So nennt man Europa doch in Russland.
Aber das sind ja auch alles durchsichtige Ablenkungsmanöver. Ich kenne niemanden, der sich bei sowas engagiert.
Was ein Argument für genau gar nichts ist. Die AfD hat anstandslos aus diesen Gruppierungen rekrutiert, ebenso wie von von der NPD.
Woher willst du wissen, auf welcher Seite ich in diesem Krieg stehe? Alles nur Kopfkino wie bei Onkel Yo.
Wahlvolk.
Du willst es nicht kapieren. Liegt vermutlich daran, daß du dich für irgendwie "Mitte" hältst. Bist du nicht.
Für dich ist jeder, der die Politik der offenen Grenzen nicht unterstützt schon völkisch rechtsradikal.
Rechtsradikale sind rechtsradikal. Offene Grenzen haben damit nichts zu tun.
Das bedeutet letztlich, dass praktisch alle europäischen Staaten völkisch rechts sind.
Bedeutet es nicht. Man kann für oder gegen offene Grenzen sein, ohne völkisch-national und rechtsextrem zu sein. Für diesen Menschenschlag ist das nur ein Vehikel, um ihre Agenda huckepack darauf zu transportieren. War es schon bei Corona.
Man muss doch mal anerkennen, dass ohne die Erfolge der AfD der Zustrom ins Sozialsystem ungehindert weitergehen würde.
Wenn die AfD noch größere Erfolge hat, wird es einen bedeutenden Abstrom vom intelligenten und gutverdienenden Menschen geben. In so einen Land will man nämlich nicht leben. Meinst du, ich will mir von einem Höcke erzählen lassen, wie ich zu leben habe? Dann bin ich ganz schnell weg und die Idioten können sehen, wie sie den Laden alleine schmeißen.
Die Regierung hat definitiv nicht den politischen Willen dies zu ändern. Sie lassen sich von völlig naiven Vorstellungen leiten. Angekündigte Maßnahmen sind ein Placebo für das Wahlvolk.
Das weiß ich selber. Scholz ist ein entscheidungsschwacher, selbstgefälliger, ideenloser Mensch. Das macht die anderen aber nicht besser.