Man sollte sich erstmal mit den Ideen der Identitären beschäftigen. Ich möchte bezweifeln, dass sie antisemitisch sind.
Kannst du gerne bezweifeln, ist aber weltfremd.
Medien stellen immer alles verkürzt dar und bauen Feindbilder auf. Die sind auch nicht antidemokratisch.
Ich will von denen nicht regiert werden.
Irgendwelche Wehrsportgruppen sind nicht das Thema.
Doch, sind sie. Die AfD schafft es nicht, solche Figuren wie den Kalbitz rauszuwerfen. Und das bedeutet, daß es keine Distanz zu diesem Milieu gibt.
Ich kenne keinen, der sowas macht und die sind auch nicht sichtbar in der Öffentlichkeit. Wahrscheinlich gibt es nur ein paar Hundert in D.
Wie schaffen die es dann in die Landresparlamente?
Im Baltikum werden Zivilisten militärisch ausgebildet und der erweiterten Landesverteidigung zugeordnet, die könnte man auch Wehrsportgruppen nennen. Das ist begrüßenswert.
Die wollen ihr Land gegen Russland verteidigen, nicht gegen die liberale, weltoffene Mitte.
Ich geh mal davon aus, dass du einfach wenig Kontakt zu Leuten aus dem nahen Osten hast. Guck dich mal um und verlasse deine Blase.
Meine Empfehlung an dich ist, eine Freitagspredigt in einer Moschee zu besuchen. Da kriegst du rote Ohren.
Ich weiß, was die predigen. Die einen sind nicht besser als die anderen. Es mag ja sein, daß man so blöd sein kann, AfD zu wählen, weil man meint, die machen was gegen Islamisten. Aber wer nicht blöd ist, sollte das nicht tun, sondern Demokraten wählen, deren Fernziel nicht eine völkisch-nationale Wende ist.
Soll man das gut finden? Einwanderung geht anders.
Politischer Verstand geht auch anders. Wer AfD wählt, ist entweder dumm oder hat keine Distanz zu Völkisch-Nationalen und die sind ebenso wie Islamisten Gegner der offenen Gesellschaft und damit meine Gegner. Wie kann man sich mit diesen unpatriotischen Leuten gemein machen, die sogar noch dem Putin in den Arsch kriechen, der unsere Lebensweise zerstören will? Doch nur, wenn man wie der unsere Lebensweise ablehnt. Die haben keine Distanz zu diesem unmenschlichen, sadistischen, kriminellen, korrupten, verlogenen Diktator. Und ihr stellt euch als Retter des Vaterlandes hin?