Autor Thema: From the News...  (Gelesen 544463 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #1260 am: 05. Juni 2017, 08:52:04 »
Dann ist es ziemlich clever und ziemlich leicht, sich eine Version zuzulegen, auf die das zutrifft.

Natürlich.

Zitat
Können die afghanischen Behörden bestätigen, daß jemand Taliban ist?

Sicher nicht. Es ist eine reine Frage der Verwaltungspraxis. Behaupten kann der Antragsteller viel, aber kann er es auch beweisen oder wenigstens glaubhaft machen?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1261 am: 05. Juni 2017, 17:21:28 »
Wenn, dann wohl kaum erst durch die Flüchtlingspolitik. Wer wegen der Flüchtlingspolitik, das "System" in Frage stellt, hat was grundlegendes nicht kapiert, insbesondere auch deshalb, weil die Leute selber Flüchtlinge sind.
Genau wegen der Flüchtlingspolitik und vorher der Schuldenpolitik (besides: die Russen sind und waren nie Flüchtlinge.). Es wurden nämlich nie Regeln eingehalten. Nein schlimmer: auf Länder, die Regeln einhielten, wurde massiv Druck ausgeübt. Das der Brexit die Folge war, weil das Ja-Lager massiv vor einer Flüchtlingsschwemme gewarnt hat, ist wohl heute unumstritten. Es war also ganz rational, dieses System in Frage zu stellen, D ist schließlich nicht die einzige Demokratie und es gibt eine Reihe von Ländern (Demokratien), die sich anders aufgestellt haben. 

Zitat
Wenn sie sich ausnutzen lassen, sind sie offenbar anfällig für Propaganda, nicht besonders gefestigt in demokratischen Grundwerten und ein bißchen doof. Das ist eher das Ergebnis von Dauerbeschallung durch RT und Sputnik-News als von Merkel.

Es ist keineswegs doof, vor dem Hintergrund der Aufnahme von 1 Mio. Muslime mit dem Anspruch auf Familienzusammenführung (jetzt oder später), große Sorge vor einer Islamisierung zu haben. Nur ein Beispiel aus dem Alltag: In der Ganztagsschule meiner Kinder ist Schweinefleisch komplett verbannt, An Totalverschleierte haben sich alle inzwischen gewöhnt auch an diese gespensterhaften, stummen Damen mit 3 Bälgen 'nem Kinderwagen plus hochschwanger, Jugendliche die Sven Lau und Pierre Vogel total cool finden und eine Justiz, die die Clans nicht in den Griff kriegt.



Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: From the News...
« Antwort #1262 am: 05. Juni 2017, 22:21:43 »
Genau wegen der Flüchtlingspolitik und vorher der Schuldenpolitik (besides: die Russen sind und waren nie Flüchtlinge.).

Erkläre mir mal, warum jemand, der das Land, in dem er geboren wurde, kein Flüchtling ist. Die sind genauso vor dem Chaos und der wirtschafltichen Depression geflohen wie der Afrikaner, der über das Mittelmeer kommt, nur daß sie ein anderes Ticket hatten.

Zitat
Es wurden nämlich nie Regeln eingehalten. Nein schlimmer: auf Länder, die Regeln einhielten, wurde massiv Druck ausgeübt. Das der Brexit die Folge war, weil das Ja-Lager massiv vor einer Flüchtlingsschwemme gewarnt hat, ist wohl heute unumstritten.

Die Flüchtlinge aus Syrien haben vielleicht 3-4% der Stimmen bewirkt und damit die Mehrheit erzeugt, aber es war sicher nicht der hauptsächliche Ursache für das Gros. Und überhaupt haben die Briten viel mehr Probleme mit EU-Einwanderung und die hat mit der deutschen Fllüchtlingspolitik nun mal rein gar nichts zu tun. Dazu kommt, daß die Kampagne reichlich primitiv war und von den Unterbelichteten Unterprivilegierten aufgegriffen wurde. Die haben weit mehr pro Brexit gestimmt als Briten mit gutem Bildungsabschluß und gutem Einkommen.

Zitat
Es war also ganz rational, dieses System in Frage zu stellen, D ist schließlich nicht die einzige Demokratie und es gibt eine Reihe von Ländern (Demokratien), die sich anders aufgestellt haben. 

Wer mit den Beschlüssen der Gemeinschaft nicht leben kann, muß die Gemeinschaft verlassen. DAS wäre rational, aber die deutsche Kohle ist eben auch nicht schlecht. Und ob Polen und Ungarn wirklich noch Demokratien sind, darf man bezweifeln. Ich würde sie alleine schon wegen der Aushebelung des Rechtsstaats aus der EU werfen.

Zitat
Es ist keineswegs doof, vor dem Hintergrund der Aufnahme von 1 Mio. Muslime mit dem Anspruch auf Familienzusammenführung (jetzt oder später), große Sorge vor einer Islamisierung zu haben.

Eine Mio zu 80 Mio minus ein paar Mio Muslime, die schon hier sind. Ja, das ist irrational. Das Land wird nicht islamisiert. Derartige Phantasien sind nur das Ergebnis der Filterblase. Es gibt islamische Parallelgesellschaften, aber die Mehrheitsgesellschaft bleibt säkular oder christlich. Du wirst nicht beschnitten und deine weiblichen Angehörigen müssen kein Kopftuch tragen. Da mußt du keine Angst haben.

Zitat
Nur ein Beispiel aus dem Alltag: In der Ganztagsschule meiner Kinder ist Schweinefleisch komplett verbannt, An Totalverschleierte haben sich alle inzwischen gewöhnt auch an diese gespensterhaften, stummen Damen mit 3 Bälgen 'nem Kinderwagen plus hochschwanger, Jugendliche die Sven Lau und Pierre Vogel total cool finden und eine Justiz, die die Clans nicht in den Griff kriegt.

Das sind bestimmte Milieus, aber keine Islamisierung. Ich kenne auch diese Auswüchse des Appesements. Hier in Berlin-Köpenick haben sie eine Ausstellung von Aktbildern im Rathaus vorzeitig beendet, weil Muslime das vielleicht nicht ertragen können. Der Witz dabei ist, daß sich gar kein Muslim beschwert hat, sondern nur diese vorauseilend gehorsamen Bio-Deutschen. Man muß klarer dazu stehen, daß wir hier unsere Art haben und wer hierherkommt, muß sich daran gewöhnen. Wenn sie das dann aber tun, ist es für mich auch ok. Ich habe persönlich noch keine negativen Erfahrungen mit Muslimen gemacht. Ein paar Poser-Türken gibt's hier, die mit ihren weißen S-Klassen durch die Straße brettern. Es gibt aber auch Deutsche, die nachts gröhlend rumziehen, gerade im Sommer. Leben und leben lassen.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1263 am: 06. Juni 2017, 02:10:24 »
Erkläre mir mal, warum jemand, der das Land, in dem er geboren wurde, kein Flüchtling ist. Die sind genauso vor dem Chaos und der wirtschafltichen Depression geflohen wie der Afrikaner, der über das Mittelmeer kommt, nur daß sie ein anderes Ticket hatten.
Zur Begriffsklärung: wenn ich z. B. einen Job in den Staaten annehme, bin ich kein Flüchtling sondern vielleicht Einwanderer. Flucht setzt eine Bedrohung voraus. In diesem Sinne sind die Russen keine Flüchtlinge.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2017, 02:29:17 von maxim »

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: From the News...
« Antwort #1264 am: 06. Juni 2017, 08:07:28 »

Du vergißt die weitere Einwanderung, den Familiennachzug und die dreimal so hohe Fortpflanzungsrate der Mohammedaner*innen. Du unterschlägst, daß die Einwander*innen fast alle Kinder oder junge Erwachsene sind, und nennst als Vergleichszahl 80.000.000 Deutsche - obwohl es nur 75.000.000 sind, einschließlich der alten Schachteln, zahnlosen Opis, fortpflanzungsunfähigen Karrierist*innen usw. Spätestens die übernächste Generation der Mohammedaner*innen wird hier die Mehrheit stellen.


Zitat

[[size=78%]quote author=Araxes link=topic=35.msg133609#msg133609 date=1496694103][/size]

Eine Mio zu 80 Mio minus ein paar Mio Muslime, die schon hier sind. Ja, das ist irrational. Das Land wird nicht islamisiert. Derartige Phantasien sind nur das Ergebnis der Filterblase. Es gibt islamische Parallelgesellschaften, aber die Mehrheitsgesellschaft bleibt säkular oder christlich. Du wirst nicht beschnitten und deine weiblichen Angehörigen müssen kein Kopftuch tragen. Da mußt du keine Angst haben.

Das sind bestimmte Milieus, aber keine Islamisierung. Ich kenne auch diese Auswüchse des Appesements. Hier in Berlin-Köpenick haben sie eine Ausstellung von Aktbildern im Rathaus vorzeitig beendet, weil Muslime das vielleicht nicht ertragen können. Der Witz dabei ist, daß sich gar kein Muslim beschwert hat, sondern nur diese vorauseilend gehorsamen Bio-Deutschen. Man muß klarer dazu stehen, daß wir hier unsere Art haben und wer hierherkommt, muß sich daran gewöhnen. Wenn sie das dann aber tun, ist es für mich auch ok. Ich habe persönlich noch keine negativen Erfahrungen mit Muslimen gemacht. Ein paar Poser-Türken gibt's hier, die mit ihren weißen S-Klassen durch die Straße brettern. Es gibt aber auch Deutsche, die nachts gröhlend rumziehen, gerade im Sommer. Leben und leben lassen.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: From the News...
« Antwort #1265 am: 06. Juni 2017, 10:57:15 »
Zur Begriffsklärung: wenn ich z. B. einen Job in den Staaten annehme, bin ich kein Flüchtling sondern vielleicht Einwanderer. Flucht setzt eine Bedrohung voraus. In diesem Sinne sind die Russen keine Flüchtlinge.

Man kann vor allem möglichen fliehen, nicht nur vor Bedrohungen. Ich rechten Kreisen wird doch gerne der Begriff "Armutsflüchtling" verwendet. Sowas gibt's dann also gar nicht?

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: From the News...
« Antwort #1266 am: 06. Juni 2017, 10:58:28 »
Du vergißt die weitere Einwanderung, den Familiennachzug und die dreimal so hohe Fortpflanzungsrate der Mohammedaner*innen. Du unterschlägst, daß die Einwander*innen fast alle Kinder oder junge Erwachsene sind, und nennst als Vergleichszahl 80.000.000 Deutsche - obwohl es nur 75.000.000 sind, einschließlich der alten Schachteln, zahnlosen Opis, fortpflanzungsunfähigen Karrierist*innen usw. Spätestens die übernächste Generation der Mohammedaner*innen wird hier die Mehrheit stellen.

Wie viele Kinder*innen müssen die dafür pro Frau kriegen? Deutschland hat derzeit 82 Mio. Einwohner (nicht 75). Verdoppeln wir uns auf 160 Mio?

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1267 am: 06. Juni 2017, 11:22:38 »
Der Anteil der Muslime wächst exponentiell, die Gesamtbevölkerung wächst vorerst minimal.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #1268 am: 06. Juni 2017, 11:30:31 »
Der Anteil der Muslime wächst exponentiell, die Gesamtbevölkerung wächst vorerst minimal.

Weltweit oder in Deutschland?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1269 am: 06. Juni 2017, 11:45:13 »
hierzulande.
Die Geburtenrate von 1,5 ist schließlich gemittelt. Bei Muslima aus dem Nahen Osten liegt sie eher bei 3. Hinzu kommen mehrere Hunderttausend Zuwanderer pro Jahr, später der Familiennachzug.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2017, 11:52:36 von maxim »

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: From the News...
« Antwort #1270 am: 06. Juni 2017, 13:35:28 »
hierzulande.
Die Geburtenrate von 1,5 ist schließlich gemittelt. Bei Muslima aus dem Nahen Osten liegt sie eher bei 3. Hinzu kommen mehrere Hunderttausend Zuwanderer pro Jahr, später der Familiennachzug.

Wenn das wirklich so ist und die uns überrunden, dann wird das nur gehen, wenn sie sich so weit integrieren, daß Deutschland wirtschaftlich erfolgreich und damit attraktiv für Einwanderung bleibt. Dann wird man sie kaum noch als Einwanderer wahrnehmen, so wie Polen oder Russen. Wenn sie sich nicht integrieren und wir hier irgendwann 50% Sozialhilfeempfänger haben, wird das Land nicht mehr attraktiv sein und sie werden nicht mehr kommen oder weggehen. Also so oder so wird das Szenario nicht eintreten.

Das ist überhaupt so ein dämliches Kopp-Verlag-Märchen von der Replacement Migration. Mit diesen Schauermärchen hilft man niemandem, vor allem nicht denen, die sich seriöse Sorgen die Einwanderung machen.

Die Wahrheit ist wohl eher, daß man das Schreckenszenario vom muslimischen Deutschland entwirft, weil man in Wirklichkeit überhaupt keine Muslime hier haben will.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2017, 13:37:05 von Araxes »

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1271 am: 06. Juni 2017, 14:09:35 »
Wenn die autochthone Bevölkerung eine Geburtenrate gegen 1 hat, halbiert sich die nachfolgende Generation. Wenn wir davon ausgehen, dass die Gesamtbevölkerung nur kleine Schwankungen durchläuft, was wohl realistisch ist, wird die fehlende Hälfte ersetzt. Da soll man die Augen nicht vor verschließen. Der junge Nachwuchs wird neben den staatlichen Schulen noch kompensativ die hierzulande flächendeckend vorhandenen Koranschulen besuchen - bislang noch Ditib, demnächst aber mit Öldollar aus SA finanziert - allein, um die Kleinsten nicht durch allzu liberale Gesellschaftsmodelle zu versauen. Oder glaubt etwa jemand, es könnte sich ein "protestantischer" EuroIslam auf europäischem Boden etablieren, der religionskritisch mit ausgebildeten Imamen aus Regensburg statt Riad, der Pro Homoehe, Gleichberechtigung der Frau und für Trennung von Staat und Religion eintritt. 

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: From the News...
« Antwort #1272 am: 06. Juni 2017, 16:53:40 »
Wenn die autochthone Bevölkerung eine Geburtenrate gegen 1 hat, halbiert sich die nachfolgende Generation. Wenn wir davon ausgehen, dass die Gesamtbevölkerung nur kleine Schwankungen durchläuft, was wohl realistisch ist, wird die fehlende Hälfte ersetzt.

Was ist denn das für eine Mathematik? Ohne Ausländer wären die Deutschen in einer Generation nur noch halb so viele? Wohl kaum. Und selbst wenn es so wäre: wie sollen sich 5-6 Mio Menschen so vermehren, daß sie in einer Generation 40 Mio Nachkommen haben?

Mach mal Backtesting dieser Theorie. Die Bevölkerung hat von 1970, also nach dem Pillenknick, bis heute von 78 Mio auf 82 Mio zugenommen, statt sich seitdem zu halbieren und wird sind jetzt auch nicht zur Hälfte Moslems.

Du mußt echt mal von diesen Phantasien wegkommen.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1273 am: 06. Juni 2017, 19:37:17 »
Lies nochmal, was ich geschrieben habe. Die nächste GENERATION ist nur noch halb so groß.
It' s as simple.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2017, 19:43:51 von maxim »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: From the News...
« Antwort #1274 am: 07. Juni 2017, 01:50:39 »
sämtliche prognosen aus der vergangenheit lagen daneben.
die reisewelle 2015 hat auch keiner vorhergesehen. damals wurde geunkt, 16 kämen 3 millionen. ...
wenn völker wandern, entsteht eine eigene dynamik. die welle läßt sich kurzfristig verlangsamen (wie jetzt in ungarn) oder es ergeben sich zwischenstionen wie in der türkei. aber wenn der ganze schwarm loszieht, gibt es kein halten mehr.
wir können uns hier gegenseitig dusselig diskutieren... .mindfuck. was schließlich passieren wird, weiß keiner.
das einzig vernünftige, dass man tun kann, ist möglichst intelligent mit der situation umgehen, die gerade ist.

die eigentliche probleme, die wir haben in diesem land, hätten wir ohne zuzug genauso. evtl sind sie dadurch deutlicher geworden.
die kinderbetreuung ist unterirdisch, die schule ist total veraltet, das gesundheitssystem ist wg verwaltung kopflastig und teuer, das sozialsystem ist chaotisch und ineffektiv und unangemessen.
...aber unser problem besteht darin, dass kitas schwein von der speisekarte streichen ?
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster