Es heisst das was da steht, Mann! Es ist meine Erklärung zu Frage WIEVIEL. Dass ich nicht von 0 ausgehe. Aus Summe X inklusive D.
Ach? "inklusive D? Ist ja interessant!!!! Mal gucken, was du vorhin geschrieben hast:
Und?? Steht da "in Deutschland"?
Lesen und begreifen sollten schon Hand in Hand gehen.
UUUPPPPPSSSS? Wie jetzt noch mal? Da hattest du schon vergessen, daß du du "inklusive D" meintest, was du ja nun netterweise noch mal wiederholt hast?
WAS ist daran nicht zu verstehen?!
Ja, da sind wir uns doch einig. Du meinst also, daß auch in Deutschland solche Listen existieren. Aber warum tust du anschließend alles, um das anders aussehen zu lassen?
Ja. Weil es nicht meine Aussage sondern deine Interpretation ist.
Es ist noch nicht mal meine Denke.
Deine eigene Aussage ist nicht deine Denke? Schizophren?
Von einer "Summe" war übrigens keine Rede, sondern von "wie viele Staaten (einschließlich D) Listen in der Schublade haben". Das ist qualitativ eine andere Aussage als z.B.: "wie viele Listen in Staaten (einschließlich D) existieren". Das kann eine in Frankreich und keine in D oder oder überhaupt gar keine sein. Deine Frage meinte, wie viele Listen diese Staaten
jeweils haben. Das suggeriert, daß die alle jeweils welche haben. Und ich denke, das hattest du auch insinuieren wollen.
Muß ich dir deinen Text erklären?