Ich weiß nicht, was du willst.
Meinereiner wird auch nicht ganz schlau daraus.
Ich wurde gekickt, weil, wie Korinthenkackerin schon schrieb, die Beziehung nicht gepflegt wurde. Von beiden Seiten, leider. Zu viel war eingeschliffen, auf das Wesentliche wurde nicht mehr geachtet. Und es kam, was kommen musste, die ehemals beste Ehefrau erlag dem Charme eines anderen. Haette mir auch passieren koennen. Pattsituation. Mit Abstand betrachtet, sind Vorwuerfe fehl am Platz.
Es waren aber auch nicht mehr genug Energien da, - warum auch immer - die ganze Kiste nochmals zum Laufen zu bringen.
Unschoen waren und sind dann nur die Szenen danach. Wenn ein Paar nach knapp 25 Jahren auseinander geht, dann sollte es doch moeglich sein, nach einer gewissen Zeit den verletzten Stolz ad acta legen zu koennen. Was da abging/abgeht, ging/geht auf keine Kuhhaut. Ich war auch nicht ganz schuldlos dran. Aber das ist ein ganz anderes Thema.
Nun denn, wie sagte schon ein "grosser" Fussballtrainer: "Lebbe geht weider."
Und genauso verhaelt es sich. Hoffentlich passiert mir der gleiche Fehler nicht noch einmal (s.o.). Alles ist gut um mich rum, momentan. Dass das so bleibt liegt an mir/uns.
Willst du Absolution?
Nee , die bekommt der Unsichtbare hier bestimmt nicht.
Mein persoenliches Chaos hat sich von dannen gemacht. Hat knapp zwei Jahre gedauert.