Ich war völlig erschrocken also ich gesehen habe das mein Penis sich so zuammenzieht als würde man ins kalte Wasser springen. :-(
Wir gehen alle zwei Wochen gemeinsam in die Sauna und was du beschreibst, ist bei meinem Partner ganz genauso. Dem ist das allerdings völlig schnuppe
und mir auch. Wir gehen in die Sauna, weil uns das beiden total gut tut, wir gerne die Stille genießen und es außerordentlich schön finden, dass wir dort textilfrei baden können. Es ist in der Sauna (bis auf anwesende Spanner) völlig unwesentlich, wie wer aussieht. Man nimmt maximal zur Kenntnis, wenn jemand extreme Piercings im Intimbereich hat oder sowas.
Und es sind nicht nur dicke behaarte Männer in der Sauna, sondern auch manche nette Frauen :-)
Ich denke mal, die wenigsten Frauen gehen in die Sauna, um jemanden kennen zu lernen
. Viele Frauen sind ja grundsätzlich unzufrieden mit ihrem Körper und bevorzugen dann eher einen Ort, an dem sie angezogen sind.
@Stachelhaut:
Man sieht sicher ab und an Menschen, die mit Handtuch umwickelt da sitzen und die sich etwas genieren, aber das ist eigentlich eher selten. Das Schöne am Saunieren ist ja eben, sich nicht einzuengen. Mir wäre ein Handtuch um den Körper absolut lästig und mir ist auch ziemlich egal, wie die anderen meinen Anblick finden
.