Autor Thema: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...  (Gelesen 17367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #15 am: 05. März 2014, 16:09:27 »
Und überleg dir mal folgendes: ich nehme an, dass sie dir körperlich nicht gewachsen ist. Das ist vielleicht so, wie wenn dir ein Profiboxer gegenüberstehen würde. Das ist echt nicht fair, wenn man das denn rein sportlich betrachten möchte.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #16 am: 05. März 2014, 16:12:13 »
Rein sportlich betrachtet ist es schon nicht fair, wenn mich ein Fliegengewicht ohne Vorwarnung touchiert.

Ich sag nur LaMama und ihr Krückstock...

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #17 am: 05. März 2014, 16:14:27 »
so sieht das aus.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Michael79

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #18 am: 05. März 2014, 16:14:59 »
Komisch, eigentlich hatte ich gehofft zu Erfahren, wie ich meine Reue (die ich wirklich empfinde, denn ich schäme mich ja selbst wahnsinnig dafür) und meine Veränderung (Die ich nicht nur zum Ziel gesetzt habe, sondern tatsächlich mit Hilfe einer Beratungsstelle auch angehe) richtig rüber bringen kann...aber hier wird wohl gerne pauschalisiert - ich bin kein Frauenschläger, die Aktion war erzbeschissen, das ist mir auch total klar - ich kenn mich so auch gar nicht, ich kann es auch nicht erklären - hatte totales Kopfkino und das ist alles keine Entschuldigung...doch jeder Mensch hat doch wohl auch eine zweite Chance verdient!?

Als ob ihr alle noch nie Fehler bei euren Freundinnen begangen hättet! Wie gesagt, war eine absolut nicht Entschuldbare Aktion und jetzt will ich das auch wieder gut machen!

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #19 am: 05. März 2014, 16:20:35 »
bring erst mal dein selbstmitleid in den keller und schließ es weg.

dann kramst du mal nach etwas mitgefühl.

 danach ersetzt du jammern durch denken.

Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #20 am: 05. März 2014, 16:22:12 »
Als ob ihr alle noch nie Fehler bei euren Freundinnen begangen hättet!

Na klar haben wir alle Fehler mit unseren Freundinnen gemacht. Das ist ganz normal. Und dir ist die Hand ausgerutscht. Ok. Mir ist die Hand noch nie ausgerutscht. Gott sei Dank. Ich bin echt froh darüber.

Ok. Selbst das könnte man verstehen. Aus dem Affekt.

Wie gesagt, war eine absolut nicht Entschuldbare Aktion und jetzt will ich das auch wieder gut machen!

Du hast das nicht zu entscheiden. Keiner hat eine zweite Chance verdient, wenn die entsprechende Person dir keine zweite Chance geben will.



Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #21 am: 05. März 2014, 16:35:42 »
Hmm,
wenn ich mir das erste Geschreibsel so anschaue, dann kann ich gar nicht verstehen, warum Eure "Beziehung" ueberhaupt 3 1/2 Jahre halten konnte.
Du unterstellst ihr Fremdgehen, veranstaltest dann genau dieses.
Als naechstes schlaegst Du mal so eben nahezu grundlos zu. Wobei Schlagen ohnehin ein No-Go ist.

Und betrogen...ich hab ne andere geküsst gehabt, hab mit ein paar Frauen gechattet, es wurde auch sexuell ja....aber geschlafen hab ich mit keiner!
Nee, geht klar. Wenn nicht drin, sondern nur dabei, ist alles paletti.

Bei Deiner Freundin ist viel mehr kaputt gegangen, als Du Dir das nach den zwei Schlaegen vorstellen kannst. Da war vorher schon der Wurm drin. Wundert mich, dass sie das ueberhaupt mitgemacht hat.
Aber heul ruhig weiter .....
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #22 am: 05. März 2014, 16:43:43 »
- ich bin kein Frauenschläger,
Du bist ein Frauenschläger, weil Du eine Frau geschlagen hast. Eine andere Definition gibt es nicht.

Das Deine "Veränderung" schon stattgefunden hat, wünschst Du Dir, klar. Kannst Du aber nicht wissen.
Mach' eine Therapie!

Wann Du bereit für eine Beziehung bist, stellt sich dann vielleicht irgendwann heraus. Jetzt bist Du es nicht, weder mit deiner Ex noch mit sonstwem.

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #23 am: 05. März 2014, 16:49:18 »
Komisch, eigentlich hatte ich gehofft zu Erfahren, wie ich meine Reue (die ich wirklich empfinde, denn ich schäme mich ja selbst wahnsinnig dafür) und meine Veränderung (Die ich nicht nur zum Ziel gesetzt habe, sondern tatsächlich mit Hilfe einer Beratungsstelle auch angehe) richtig rüber bringen kann...aber hier wird wohl gerne pauschalisiert - ich bin kein Frauenschläger, die Aktion war erzbeschissen, das ist mir auch total klar - ich kenn mich so auch gar nicht, ich kann es auch nicht erklären - hatte totales Kopfkino und das ist alles keine Entschuldigung...doch jeder Mensch hat doch wohl auch eine zweite Chance verdient!?

Als ob ihr alle noch nie Fehler bei euren Freundinnen begangen hättet! Wie gesagt, war eine absolut nicht Entschuldbare Aktion und jetzt will ich das auch wieder gut machen!

WENN Du irgend wann einmal - nach einem oder zwei Jahren Therapie - gelernt haben solltest, mit Dir selbst zurecht zu kommen, Deine Eifersucht in den Griff zu bekommen und anderen Menschen respektvoll zu begegnen (und sie auch so zu behandeln), dann - und keine Sekunde früher - kannst Du von "Deiner Veränderung" reden.

Nur weil Du Dir mal eben so vorgenommen hast, Dich zu ändern, hastr Du es noch lange - noch LANGE - nicht getan.

Danach kannst Du ich neu in der Welt umsehen. Rechne aber nicht damit, dass Deine Ex darauf wartet.

marple

  • Gast
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #24 am: 05. März 2014, 16:58:49 »
doch jeder Mensch hat doch wohl auch eine zweite Chance verdient!?


sie bekam alles heraus, war verzweifelt und ...sie verzieh mir,

trotzdem trennte ich mich dann im Dez 2012 von ihr… Im März 2013 kamen wir wieder zusammen und es war eigentlich wirklich wunderbar,

Ich habe also schluss gemacht vor vier Wochen...wir haben uns dann wieder getroffen, öfter gesehen und wirklich eine wunderbare zeit gehabt....sie war auf einmal wieder so warm und weich und zugänglich und es war einfach nur ein Traum mit ihr…

klatschte ich ihr die nächste.....sie ist dann nach Hause abgerauscht ....einige Tage später (ich hatte mich ausführlich entschuldigt) probierten wir es noch mal und feierten zusammen

Du hast deine VIER zweiten Chancen versaut. Irgendwann ist halt Ende der Fahnenstange.



Und by the way:
wie ich meine Reue (die ich wirklich empfinde, denn ich schäme mich ja selbst wahnsinnig dafür) und meine Veränderung (Die ich nicht nur zum Ziel gesetzt habe, sondern tatsächlich mit Hilfe einer Beratungsstelle auch angehe) richtig rüber bringen kann

Mann, dein letztes Versagen ist grade mal 3 (in Worten DREI) Tage her und du willst dich bereits verändert haben? Die Beratung (?) hat schon gegriffen?

Vergiss es.

Mach eine komplette Therapie und dann, eventuell, wenn du dich wirklich im Griff hast, kannst du dich nach was Neuem umsehen.

Von ihr wirst du kein Vertrauen mehr bekommen. 

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #25 am: 05. März 2014, 17:04:29 »
Du hast deiner Ex zwei ohrfeigen gegeben ... und fängst immerhin schon mal an zu überlegen...das ist zumindest ein Anfang. Bist du dir aber im Klaren darüber, dass du auch bis dahin schon grenzüberschreitend reagiert und agiert hast?

Du betrachtest sie als Eigentum...merkst du das? Weißt du, was du deinem Mitmenschen da an tust?

Wenn du bereits Kontakt mit einer. Beratungsstelle aufgenommen hast, dann können die dir auch Tipps für entsprechende Therapien geben und dich vermitteln...
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

marple

  • Gast
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #26 am: 05. März 2014, 17:09:35 »
Am meisten kotzt mich an, dass er einfach mal so real zuschlägt aber nicht in der Lage ist, harte und gerechte Worte hier zu ertragen.

Da wird die Mimose bockig.

ABER seine physischen und psychischen Misshandlungen MUSS man doch verstehen, verzeihen, einfach mal vergessen. Das Jungchen wieder lieb haben.

ICH, ICH, ICH…

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #27 am: 05. März 2014, 17:14:58 »
Ist doch alles super, so wie es jetzt ist. Sie liebt Dich, Du liebst Dich, kann doch besser gar nicht sein.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #28 am: 05. März 2014, 17:30:35 »
Ist doch alles super, so wie es jetzt ist. Sie liebt Dich, Du liebst Dich, kann doch besser gar nicht sein.

...ja...das ist kein gesunder Egoismus mehr, sondern eine krankhafte Egomanie...
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #29 am: 05. März 2014, 18:10:20 »
wieder mal einer, der in "Männerforum" das Segen für seine Missetaten gegen über Frauen sucht  :schild

Es reicht ein "leichtes Hauen" in den eigenen 4 Wänden um alles in Frage zu stellen, um eine Wunde zu verursachen die nie heilt.
Ohne dich oder die Frau zu verurteilen, körperliche Gewalt ist eine Wendung mit bitteren Geschmack( in der Öffentlichkeit!!!! an ihre Stelle hätte ich zurückgeschlagen!)

Mein Ex hatte immer wieder geschlagen, obwohl ich ihn mehrmals drum gebeten es zu lassen weil es meine Meinung nach nur ein Zeichen der Schwäche ist, mit jeden erneuten Schlag hat er bei mir ein Stück Respekt verloren, (er hat erst aufgehört als ich seine und meine Eltern davon erzählt habe, aber er tauschte es danach mit Fremdgehen um!!!) ein Comeback wird wie auf Eierschalen gehen, für euch beide, deswegen habe ich gesagt, lass sie in Ruhe.

Ich weiss nicht ob sowas therapierbar ist, am besten liest du was du geschrieben hast und schreib die Sätze hinter einander, du wirst feststellen, dass die Frau nicht von dir abhängig war... allein mit 2 Kinder ihr Leben im Griff hat und wird immer unabhängiger, das hat dir nicht gefallen, dass du zu körperlichen Gewalt zugegriffen hast um dein "Territorium" zu markieren!... lass sie in Ruhe.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein