Bis dahin hab ich auch gedacht, du machst dir zuviel Gedanken. Aber den Halbsatz müsstest du aus einer Sicht näher erläutern.
wenn du meinst "was anderes passiert ist"... tja es ging da um ein anderen Mann, mit dem ich mal" jetzt paar Jahre später" n' Affäre nennen kann gehabt aber damals war mir ernst mit ihm, er war aber frisch getrennt auf Tour, so viele Weiber wie möglich zu "besteigen" trotzdem habe ich es damals in einer Woche abgehackt
(ich wünschte ich könnte jetzt auch sowas schaffen
)
Er hat sich paarmal gemeldet, ich war aber mit jemanden zusammen und 2-gleisig zu fahren ist nie mein Ding! so habe ich es ganz kurz und knapp gehalten. Die letzte Zeit habe ich ihn 2 mal beim Tanzen gesehen und eben an diese Nacht ist er zu mir gekommen und bisserl geplaudert und gefragt wie es mir so geht, beruflich und nach den Kinder gefragt, ich habe auch gefragt und selber, Kinder und Beruf( richtig interessiert an der Info war ich nicht aber irgendwie wollte ich ihn nicht so alleine stehen lassen) hat mich auch zum Tanzen aufgefordert... war alles für mich neutral, angenehm, ich habe nichts für oder gegen ihn, wie gesagt ich weiss noch dass er sich damals wie ein aufgeblasener Arschloch benommen hat aber habe ich irgendwie eine "Entschuldigung" für Ihn gefunden und das Ganze war für mich eine Art Lektion, man hört ja nie auf zu Lernen.
Dann habe ich mit den anderen getanzt, der mit "Schuhputzangebot" deswegen, und weil ich auch öfter von Männer höre wie manche Antworten oder Reaktionen von Frauen negativ wahrgenommen werden obwohl sie gar nicht so gemeint waren.