Durch Töchting kenne ich jede Menge jüngerer Männer - so bis etwa 10 Jahre jünger als ich.
Ich finde einige nett, aber es ist eine andere Generation mit anderen Lebensinhalten. Und damit meine ich noch nicht mal nur Facebook, Simsen statt Reden etc.
Schon allein die Musik ist nicht meine, da fühl ich mich nicht wohl.
Und wenn ich einen Gedanken äußere, den man nur verstehen kann, wenn man "alte" Bücher, die noch keine Spiegel-Bestseller waren, gelesen hat, gelte ich als wahlweise dumm/veraltet/besserwisserisch etc.
Will ich so von meinem jungen Lover gesehen werden? Will ich mir einreden, mein junger Lover würde mein verhirntes Behaglichkeitslevel bedienen?
Wenn es nur um Körper ginge, hätte ich gerne erst mal selber einen anderen, damit ich mir nicht noch älter vorkomme, als ich eh schon bin.
Aber das bin ich und ich bin nicht alle anderen und leben und leben lassen ist für mich schon immer mein Leitspruch gewesen.
Also ob jetzt reicher alter Sack und junge Schlampe oder armer alter Gigolo und reiche junge Dame oder alles wieder anders rum ist mir so was von Stulle.
Wahrscheinlich würde es mich erst erregen, wenn ich mit simplemachines Begründung gegen ein neueres Modell ausgetauscht werden würde. Und? Würde mir dann meine Erregung was nutzen? Nö.