ups, länger nicht hier reingeguckt... naja, der Shepherd's Pie zuletzt war relativ unspektakulär. Aber ich tüftele im Hintergrund schon mal an ner original deutschen Paella.
der Hirtenkuchen verfolgt mich schon länger.
Sach nicht, du hast den original wie bei wiki beschrieben gemacht
http://de.wikipedia.org/wiki/Shepherd%E2%80%99s_PieDu hast doch bestimmt kein junges Lamm durch den Fleischwolf gedreht, sondern dich anderweitig beholfen. Leber, Nieren und Bries? Oder was die Straße so hergibt?
Dass du Kartoffeln püriert hast, kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen. Kartoffelpü tut es doch auch, oder? Ordentlich Zwiebeln und Knofi dran, mit Tabasco abschmecken und gut ist. Irgendwie krieg ich grad richtig Hunger.
Was macht die teutsche Paella?
Am Reis als Grund wirst du nicht vorbeikommen. Bratwurstbrät und Jagdwurst als Zugabe. Den Reis mit Schwarzbier und Korn in die Pfanne geben, Knofi, Zwiebeln und sonstiges Gemüse, was sich finden lässt, draufgeben, ordentlich Salz, Pfeffer und Gewürze drüber, dann Bratwurstbrät und Jagdwurst und zur optischen Verfeinerung sternförmig Nürnberger Würstchen anordnen. 20 min in den Ofen bei 200 Grad und fertig ist die Laube.
Aber ich will dir nicht dreinreden...