Autor Thema: Handmade Pictures  (Gelesen 793766 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1320 am: 25. September 2012, 13:41:59 »
Das sieh richtig geil aus! Da wär ich auch gerne mal dabei!  :D

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1321 am: 30. September 2012, 21:32:24 »
Die Ausbeute eines Spaziergangs

Harry Potter, oder was?


Steht da PETA auf der Fahne? Ich wollte nicht so dicht rangehen.




Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1322 am: 03. Oktober 2012, 17:44:21 »

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1323 am: 03. Oktober 2012, 20:32:23 »
"Hhhhmmm - verdächtig, verdächtig - dieser Mann mit Hut" - mir scheint, er fotografiert gerade... ;)

btw.: Das Ding vor der Steckdose - soll das ein Solar-Paneel sein ?

LG v. Druiden


Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1324 am: 03. Oktober 2012, 20:53:12 »
Keine Ahnung, was das Ding vor der Steckdose war. Ich schau morgen früh mal, ob es noch da liegt. Das ist ein Frisörladen in der Nähe meines Büros, der vor ein paar Tagen geschlossen hat.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1325 am: 06. Oktober 2012, 12:58:52 »

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1326 am: 06. Oktober 2012, 13:42:20 »
Cool - wie der Fisch die Jungzwiebeln anstarrt  ;D

...wobei der "Gesichtsausdruck" mich stark an unseren
Mr. Turtle erinnert  ;) - den muss ich jetzt mal' suchen,
hab ihn zuletzt vor ca. 3 Wochen gesehen - .... der kann
sich bei diesen Temperaturen doch noch nicht einge-
graben haben ...  :D

LG v. Druiden

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Holzvorrat für's Wohnzimmer (Schweden-Ofen)
« Antwort #1327 am: 06. Oktober 2012, 14:56:05 »
Sodala - der 1. Teil des Holzvorrates für den SWE-Ofen ist mal' gehack
u. geschlichtet - 2 Reihen 33 cm lange Holzscheite. ... - nicht zu hoch,
damit "Frau auch hinlangen kann  ;)...







... der andere Holzvorrat f. "Oma-Küchenherd" und den Holzvergaser,
der muss noch gehackt werden ... (da diese Öfen aber meistens von
mir be-/geheizt werden -ist's wurscht - ich hack' das Holz, wenn ich's
brauch  ;) )

LG v. Druiden  :musik :musik



Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1328 am: 06. Oktober 2012, 14:58:12 »

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1329 am: 06. Oktober 2012, 15:03:21 »
Aha - ist da der Monsignore ein wenig spät dran  ;)

- wobei - "so überfüllt" sieht die Kirche ja (noch)
nicht aus ....  ;D

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1330 am: 06. Oktober 2012, 15:04:29 »
DAS ist wirklich gut!

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1331 am: 06. Oktober 2012, 15:16:54 »
Der Monsignore war eine sie undin dem Moment noch lange nicht in Sicht. Wir wären nicht wir, wenn wie den gewöhnlichen Weg in die Kapelle genommen hätten. Auf der Rückseite gab es eine Tür mit der einladenden Aufschrift "Kein Eintritt", was ja bekanntlich nichts anderes bedeutet, als wenn eine Straßennutte "Fick mich" ruft. Von da aus kam man prima an einer Reihe von Särgen und Kränzen in Startposition in so eine Art Warteraum, von dem ich nicht ganz begriffen habe, ob der für wartende Trauergemeinden gedacht war oder für Personal (von der Einrichtung und Ausstattung her eher Letzteres). Von da aus kam man dann durch einen Seiteneingang direkt unter der Orgel in die Kapelle, während die Tauergemeinde noch draußen wartete.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1332 am: 06. Oktober 2012, 15:39:24 »
Prachtvoll ist die Präzision, mit der sich der Herr in der Mitte des Türausschnittes befindet. Da hat der Photograph nur einen Versuch. Chapeau!

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1333 am: 06. Oktober 2012, 15:46:24 »
Hm ich war nun Dauerverwirrt.... ich dachte mir hinter den HausundHofPopanz als nächstes nun eine Monztranz und dahinter dann den Trauerzug....aber wohl falscher Verein.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1334 am: 06. Oktober 2012, 15:48:09 »
Prachtvoll ist die Präzision, mit der sich der Herr in der Mitte des Türausschnittes befindet. Da hat der Photograph nur einen Versuch. Chapeau!

Am besten ist, wenn man sich beim Fotografieren auf die Lichtverhältnisse Innenraum / Türausschnitt konzentriert und hinterher feststellt, daß da gerade einer vorbeigelaufen ist.  ;)