Autor Thema: Handmade Pictures  (Gelesen 793034 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #750 am: 23. Mai 2011, 13:20:08 »
Industriegebiete ohne Gewerbe sind da nicht schlecht, was ich häufiger sehe ist das moderen Berg->Prophet, Prophet->Berg - System. Mobile Fressbuden mit Literaturabteilung auf Werksparkplätzen zu Pausenzeiten. Da brauchste dann kein Topf, nur TÜV.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #751 am: 23. Mai 2011, 13:22:05 »

Neulich hab ich einen Bericht gesehen über einen Kiosk im Hambuirger Hafen. Der Mann scheint damit ganz gut zu verdienen - malocht aber auch 16 Stunden am Tag (offen ab 5 Uhr früh) mit Einkauf, Brötchenbringservice usw.
Kenn ich, da gehör ich zum Hauptklientel und dessen Alleinstellungsmerkmal ist unerreichbar....dutzende von 22meter langen Parkplätzen.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #752 am: 23. Mai 2011, 13:57:22 »
Der gemeinhin noch unbekannte Vorteil des Kioskers ist ja, dass für ihn der Euro das doppelte wert ist. Der kommt auch mit wenig aus, weil er eh 12-14 Stunden in seinem Verkaufsbunker hockt und gar keine Zeit zum Geldausgeben hat.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #753 am: 24. Mai 2011, 08:49:36 »
Ich sollte vielleicht einen Kiosk eröffnen...  8)
Eine Anwaltsbude?
Wenn der Rechtsautomat ums Eck mal wieder defect ist,bekommt man dann bei Dir Orakel Gum oder wie?

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #754 am: 24. Mai 2011, 09:19:00 »
Eine Anwaltsbude?

Ist wahrscheinlich standeswidrig und wird von der Anwaltskammer mit drakonischen Strafen geahndet...  :P

Ansonsten wäre ein Wasserhäuschen mit Rechtsberatung mit Sicherheit eine Marktlücke. Die Leute glauben doch sowieso eher den juristischen Ausführungen ihres Frisörs oder ihrer Stammtischbrüder als den fundierten Ratschlägen eines Anwalts...  :.)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Handmade Pictures
« Antwort #755 am: 24. Mai 2011, 09:26:00 »
Cafe Achteck mit Rechtsberatung. Da wird aus jeder Sitzung gleich eine Beratung.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #756 am: 24. Mai 2011, 09:28:13 »
Wer oder was ist Café Achteck?

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #757 am: 24. Mai 2011, 09:41:34 »
Ist wahrscheinlich standeswidrig und wird von der Anwaltskammer mit drakonischen Strafen geahndet...  :P
Glaub ich nicht.Danni Lowinski sitzt ja auch mit einem Klapptisch im Einkaufszentrum... :.)
Sollte zufällig Bedarf an Campingartikeln bestehen,ich könnte evtl. aushelfen... ;D

Mockingbird

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #758 am: 24. Mai 2011, 09:44:29 »
Ist wahrscheinlich standeswidrig und wird von der Anwaltskammer mit drakonischen Strafen geahndet...  :P

Wieso? - Bei Danni Lowinski geht das doch auch ...
http://www.sat1.de/filme_serien/danni-lowinski/die-story/

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #759 am: 24. Mai 2011, 10:39:08 »
Wenn die Menschheit ernsthaft glaubt, Anwälte würden arbeiten wie Liebling Kreuzberg und Danny Lowinski, dann muß ich mich nicht wundern, wenn mich kein Mandant Ernst nimmt...  :P

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #760 am: 24. Mai 2011, 10:43:27 »
Wenn die Menschheit ernsthaft glaubt, Anwälte würden arbeiten wie Liebling Kreuzberg und Danny Lowinski, dann muß ich mich nicht wundern, wenn mich kein Mandant Ernst nimmt...  :P
die menschheit hält auch trucker aus vorsicht kontrolle für echt....warum solls dir besser gehen?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #761 am: 24. Mai 2011, 11:07:08 »
Bei meinem lokalen Moppedtreff (Kornsand bei Trebur) hat unlängst die Rennleitung Kontrollen gemacht und hatte ein Kamerateam von irgendeinem privaten Prollsender im Schlepptau.

Ein paar Deppen waren geil drauf, daß im Fernehen über sie "berichtet" wird. Jetzt greinen sie in der entsprechenden wkw-Gruppe rum, daß schon wieder so unvorteilhaft über die Moppedfahrer berichtet worden sei...  :.)

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #762 am: 24. Mai 2011, 11:12:29 »
Na dann wissen wir jetzt wenigstens, wo die Damen ihre Rechtsauskünfte herhaben. Colour Your Wife...
:lala


Der letzte Bulle

 ;D

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #763 am: 24. Mai 2011, 12:25:43 »
Wo ist dieser Campingplatz? Ich will da mal mit meinem Fotoapparat hin!  :D

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #764 am: 24. Mai 2011, 18:03:06 »
Wo ist dieser Campingplatz? Ich will da mal mit meinem Fotoapparat hin!  :D
Das ist "Heinz der Stier" und der befindet sich nicht auf dem Campingplatz,sondern vor einer Waldgaststätte in Sophiental.Dort war mal eine Kinderhilfsinitiative von Heinz Hoenig im Gespräch.Was daraus geworden ist,weiss ich jedoch nicht.Die Gaststätte war im April aber noch geschlossen.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2162/artid/8640242