Klar. Motor weiter zerlegt, während der "Boss" Anhängerkupplungen für den M1 zusammengeschraubt und versandfertig gemacht hat. Die Kupplungen haben das Format derjenigen an Eisenbahnwaggons, wahrscheinlich sind die auch austauschbar. Dabei hat er mit Schraubenschlüsseln in einer Größe hantiert, die ich bisher nur in Chaplins Modern Times gesehen habe und bisher dem Reich der Fabel zugeordnet hatte. Dann haben wir zusammen so eine Art querliegende Stehbolzen in einem der neu aufgebauten Motoren montiert. Das geht nur zu zweit, weil die präzise ausgerichtet werden müssen und dazu ein Mann auf jeder Seite des Motors stehen muß. Abends in der Badewanne an dem großen blauen Fleck festgestellt, daß es vielleicht doch nicht die beste Idee war, den herunterfallenden Ölkühler mit dem Oberschenkel abfangen zu wollen. Ein Kühler wiegt ca. 20 Kilo. Wo die anderen blauen Flecken herkamen, konnte ich bis jetzt noch nicht zuordnen.